Mittwoch, 12. Dezember 2012

Winterfreuden und ein Geheimnis....

Heute am Sonntag, den 16.12. hat die werdende Mama Giulie Geburtstag.
Liebe Giulie, wir wünschen Dir alles Liebe und Gute und bleib gesund!


Hier ein Grinsefoto von Giulie - na, dann können das ihre Babys wohl auch!!


Mittwoch, 12.12.12


Hallo,meine lieben Freunde,

wo soll ich anfangen?
Nun, wenn   i c h   ich wäre (???) hmmm, gut Blödsinn....
Also - zuerst das Geheimnis!!!

Das ist meine Cousine Giulietta vom Wigbold, genannt Giulie....
Während wir uns auf Texel vergnügt haben, hatte Giulie ein Date...mit Christi Ornond Coppola..
(Giulie wäre ja gerne mit uns gefahren, aber es gibt wichtigere Dinge im Leben als "Urlaub"....naja- wir, also Lexi und ich, fanden Texel schöner!!!..)
Das Date ist nicht ohne Folgen geblieben...wie man hier auf den Fotos (Danke an Martina und Pascal)
sehen kann!



Die Babys kommen voraussichtlich an Sylvester oder so zur Welt, ich freu mich ja so....
Frauchen meint ja, wenn es so sein soll, bekomme ich evtl. ein Schwesterchen....ich drücke die Daumen bzw. Pfoten...Endlich nicht mehr allein!! Und ich kümmer mich gewiss um mein "Schwesterchen" - ich werde ihr alles, hihi, aber auch wirklich alles beibringen...ich habe schon geübt!!!
Ach, lass es doch wahr werden....Bitte!!!

Ja, und die kleine Schokomaus mit Dackeldame Gina kennen wir auch...von Fotos...wir haben auch alles mitvervolgt, weil mein Frauchen ebenso in die Kleine vernarrt war..
Nur, sie sollte eben in bestimmte Hände kommen und nicht einfach nur Familienhund werden...
Nun, der Grundstein ist gelegt...die kleine " Christi Ormond Just A Miracle" genannt Amber ist ebenfalls zu meinen Freunden gekommen- also zu Giulie, Lexi, Giulio und Gina...
Hier kuscheln sie gemeinsam
Sieht doch echt gemütlich aus...oder??
Ach, ich möchte auch so viel Gesellschaft...geht aber wohl nicht...so viele Hunde dürfen wir hier wohl nicht halten!!


Aber das war heute Mittag!! SCHNEE ohne Ende - wie gewünscht...
HURRA!!!






Mein Frauchen ist heute morgen ausgerutscht...ich habe erste Hilfe geleistet...ich habe sie ganz doll geküsst...und sie ist dann wieder ziemlich schnell aufgestanden...Nix passiert!!!
Da pirscht sich doch jemand....
sag mal, wer bist du denn???

Ich bin der Sam!!! OH Chihuahua!! oder so....

Und das war vorhin....
...die "Wölfe" Karlchen und Floyd...
...Bertha und ich...
Bertha...on Snow....
...ein wunderbarer Tag geht zu Ende....

Ach, das war so richtig nach meinem Geschmack!!!
Einfach toll, bitte mehr davon!
Bis bald 
Eure Hetty