Samstag, 24. November 2012

Kleiner (oder auch grosser!!!) Lichtblick!

Montag, 26.11.12
Überraschung:
Frauchen hat mir gerade mitgeteilt, dass Cousine Giulie Nachwuchs bekommt! Das Ultraschallbild hat es bestätigt: Giulie, die nicht mit uns nach Texel konnte, wird Mama!!!
Hurra!!!
Vielleicht ist ja ein Schwesterchen für mich dabei??
Ich freu mich ja so!!!!Jetzt heisst es bis Sylvester warten....
Eure Hetty


Hallo, meine lieben Freunde,

nachdem ja die Wochenenden sonst (wenn Frauchen mal frei hat) verregnet sind, war es heute ausnahmsweise mal trocken..
Gelegenheit für uns, die Kamera mitzunehmen und ein paar Fotos zu schiessen..
Denn, bei schönen Wetter ist doch schon mehr los...
So sah das heute morgen im Park aus...alles im Nebel verhüllt...
Doch die Sonne setzte sich mal durch...wir haben auch ein paar Gegenlichtaufnahmen gemacht.
Aber zuerst war toben mit Freundin Susy angesagt...



 und natürlich Merlin, Glenda und Emma...

Kleine Pause....
..."ich hab was!"..
jetzt aber flott..






Schön, mal wieder alle zu treffen...mittlerweile war ja auch noch Charly dabei..
so...mal etwas für die Botaniker...

...furchtlos  kämpfen  wir uns durch den "Dschungel"..
hallo Sally...
hallo Balu, und Floyd..

Sally baggert ganz schön herum...
...huch...
...hier wollte damals Karlchen schon Hetty "heiraten."...

Schluss für heute...
das war es mal wieder...
Wir rennen noch ein wenig
bis die Tage
Eure Hetty

PS: Ich bin die Heldin des Sonntags!
Ich habe Frauchens verbaselten Schlüssel wiedergefunden!!
Meine Belohnung habe ich schon bekommen!
Eure Hetty