Sonntag, 18. November 2012

Für "meine" Lexi..

Hallo,meine lieben Freunde,

heute wird meine allerliebste Urlaubsgefährtin 1 Jahr alt....



Liebe Lexi, wir wünschen Dir heute einen wunderschönen Tag...ach ja, mein Geschenk kommt erst
morgen an (weil heute Sonntag ist und DHL dann auch nicht gerne arbeitet)
An dieser Stelle wünsche ich natürlich auch Lexi´s Geschwistern einen schönen Geburtstag und Mama Joyce...

Eigentlich wollten wir ja heute Fotos machen, weil wir das gestern wegen einer Fahrradtour verpasst haben...
es regnet..die Sonne hat sich verabschiedet.. Das sah dann so aus!

Schade, wir haben noch ein paar Aufnahmen im Dämmerlicht gemacht, aber die sind nicht so schön ge-
worden - ich stell sie trotzdem ein.




Wir hoffen jedenfalls, dass sich die Sonne bald wieder blicken lässt, damit wieder bessere Stimmung aufkommt. Frauchen hatte keine leichte Woche - sie hat viel Pech gehabt und ich bin daran nicht so ganz
unschuldig.
Kopf hoch- Frauchen- es geht wieder aufwärts!
bis bald
Eure Hetty