Samstag, 3. November 2012

Texel forever!!!!

Hallo, meine lieben Freunde!

Wir sind (leider) wieder daheim! Wir hatten einen super Urlaub....also, wenn uns das einer vorher gesagt hätte, wir hätten es nicht für möglich gehalten!

Wir haben soo viel erlebt! Mit Lexi habe ich alles geteilt, ich vermisse sie jetzt schon! Wir hatten sooo viel Spass!
Die Frauchen aber auch...die haben sich richtig erholt....sind ständig essen gegangen!!! (ich sage nur- das schlechteste Chinarestaurant gibt es in de Koog!! (also, die meinten, wir sollten die Ente essen...das wollten uns die Frauchen aber nicht zumuten) aber ansonsten sind die voll auf ihre Kosten gekommen!
Nun, wir auch!!

Wenn ihr Euch die Bilder anseht, wisst ihr warum!
Ich schreibe nicht viel ....
aber soviel ist klar....
Nächstes Jahr kommen wir wieder nach Texel!!!!
Viel Spass...mit der Diashow!
bis dann
Eure Hetty
(bin total erschöpft von der Reise!)