Donnerstag, 25. Oktober 2012

...Überraschung...

Hallo, meine lieben Freunde....

es passieren merkwürdige Dinge...war gerade mal heimlich schauen...
Frauchen macht so komische Dinge in der Küche - habe ja schon geschlafen...aber von dem Geräusch bin ich wachgeworden...und musste einen Blick riskieren...

Oh, Manno, bin ich neugierig...noch einmal schlafen....

Nach 1/2 mal schlafen musste ich Frauchen doch noch einmal darauf hinweisen, dass noch etwas "Magisches" in der Küche steht,....es zieht mich an, wie ein Magnet....


GUTEN MORGEN

Herzlichen Glückwunsch,  meine liebe Hetty....

alles Gute wünscht Dir Dein Frauchen zum dritten Geburtstag!!! Mögen alle Dinge in Erfüllung gehen, die Du Dir wünscht....(ja, bitte, ich habe soooo viele Wünsche....Vor allen Dingen "LECKERCHEN!"

Die Überraschung...
..nein, nicht der Hut, der ist ja schon bekannt...


...die "Dalmatiner-Schlange!"




Ich wünsche allen meinen Geschwistern, vor allen Dingen natürlich auch meinem geliebten Bruder Hitchcock alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
In diesem Jahr klappt es ja leider nicht mit einer gemeinsamen Feier (wg. Nachwuchs bei Hitch´s Frauchen und unserem Urlaub auf Texel!)

UND DAS PASSIERTE DANN HEUTE MITTAG!

Es schellte, Frauchen war gerade zu Hause angekommen...ich raste zur Tür, habe gewartet bis Frauchen öffnet und habe den Lars, unseren DHL Mann gebeten (ich meinte eher: jetzt aber DALLI!!!) mir schnell das Paket zu geben....(ich habe es ihm aus der Hand gerissen, während Frauchen und der Lars fassungslos noch in der Tür standen, habe ich versucht es zu öffnen..) Brauchte dann doch Frauchens Hilfe...ausgepackt habe ich dann aber alleine...schliesslich habe    i c h    ja Geburtstag!!


...TOLL!!!! und die Karte im Hintergrund ist auch ein Hit!!! Danke!!!






Also, vielen lieben Dank an meinen Havixbecker Fan-Club....ihr habt genau meinen Geschmack getroffen.
Die Möwe finde ich sogar besser als die Dalmatinerschlange...ich liebe Vögel....wir werden im Urlaub testen, ob ich von meinem Trainingsobjekt gelernt habe ;-))

Und meinem Frauchen kann ich nur sagen: Für den nächsten Geburtstag wünsche ich mir, dass sie den ganzen Tag Zeit für mich hat...!!

bis dahin und bis nach meinem Urlaub
(Live Schaltung ist wegen fehlendem WLan leider nicht möglich...aber lasst Euch überraschen..wir melden uns garantiert am 03.bzw. 04.11.12 von unserem Urlaub auf Texel zurück!)
Lasst es Euch gut gehen - wir feiern jetzt noch ein wenig...

Eure Hetty