Samstag, 20. Oktober 2012

Countdown...


Hallo, meine lieben Freunde,

es ist so eine Sache mit dem "laufenden" Countdown..
1.) Unser Urlaub rückt immer näher - nächstes Wochenende fahren wir....
2.) Giulies Countdown läuft auch...aber nicht für Texel...sie kann nicht mit..., sie ist läufig und soll
     ja jetzt Mama werden...

Schade Giulie, dass Du nicht mit kannst, aber Du hast ja jetzt wichtigere Dinge vor Dir....
Und mit dem Urlaub ist das so: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, dann eben ein anderes Mal...
wer weiss, vielleicht sogar mit einem Hund mehr!

Nun, wir hoffen aber jetzt auch noch, dass dieses wunderschöne Oktoberwetter anhält...
Frauchen ist ja jetzt fast wieder gesund...sie hatte eine ziemlich heftige Erkältung, so dass ich sie ja manches Mal kaum verstehen konnte...
Ein paar Impressionen von gestern und heute:
tolle Farben...
"Smalltalk" mit Nero...

...wer kommt?..
Na, wer wohl...
"Haudegen" Sally 

....tja Frauchen, Kamera mitziehen klappt nicht immer!


...und was sich liebt, das neckt sich...
Einen habe ich noch....
Charly hat heute Geburtstag.... Herzlichen Glückwunsch !!
Ach ja, nächste Woche bin ich ja dran....ich werde 3 Jahre alt!! Feier fällt aber aus....keine Zeit!!
(Wir fahren doch in Urlaub!!)

Bis dann mal
Eure Hetty