Sonntag, 11. November 2012

November-Blues

Hallo, meine lieben Freunde,

jetzt sind wir schon wieder eine Woche zuhause - und ich fühle mich...
ziemlich allein!!
Obwohl ich ja hier viele Freunde habe, fehlt mir Lexi...(umgekehrt scheint es auch so zu sein!).
Ich vermisse die "Gute-Laune-Lexi" so sehr!!!!

Das Wetter lässt auch zu wünschen übrig - die wenigen Fotos die mein Frauchen gemacht hat, sind nicht besonders scharf geworden. Eben - Novemberlicht!

Frauchen plant schon wieder irgendetwas....ob wir demnächst wohl wieder in Urlaub fahren?
Bin schon ganz gespannt....
Ich lege mich jetzt mal wieder etwas hin - wir sind hier nicht auf Texel - und bei dem Wetter "jagt man ja keinen Hund vor die Tür" .
...Freude....diesen "Hundeflüsterer" mag ich besonders gern...
...allein auf der Bank...
hey, wo kommt ihr denn her?








Na, immerhin habe ich mich hier mal zum Spielen mitreissen lassen...
bis die Tage mal
Eure Hetty

PS: Frauchen lädt seit ca.1 Std. ein Video bzw. Diashow mit alten und neuen Bildern hoch...Musik:
Paul van Dyk wäre schön gewesen----leider nicht gemafrei und in Deutschland gesperrt!!!
Also Alternativ irgendeine freie Musik (naja!!!)
und es gibt auch eine "Live-Sequenz" kurz vor Schluss zu sehen....bitte entschuldigt die miese Qualität, Frauchen übt noch...!!!
Jedenfalls sind die Bilder jetzt zu sehen....wir schmeissen den Mist morgen abend wieder herunter!!
You tube ist auch nicht mehr das......