Samstag, 28. April 2012

Sie haben Post!!!

Hallo, meine lieben Freunde,

nach den Löwenzahnfotos und der Überraschung,dass meine fliegenden Freunde (die Schwalben) wieder da sind, wartete gerade die nächste Überraschung auf mich:
Es klingelte und mein Freund, der DHL Mann kam mich besuchen...ich habe ihn diesmal ausgebellt, weil er keine Leckerchen für mich hatte, dafür mal ein Paket...für MICH!!!!!

Oh, ich liebe Überraschungen - das Paket kam von Freundin Martina aus Havixbeck, wo die "Topmodels" Giulie und Lexi und Onkel Giulio wohnen.
Vorsichtig habe ich versucht, das Paket zu öffnen. Frauchen musste mir dabei helfen...
Oh,mein Gott - was ist das????


Hilfe, da verschickt jemand "Giftschlangen!!"
(Es waren auch noch tolle andere Geschenke dabei, aber die Schlange hatte es mir erst einmal angetan!)
WAS SOLL ICH NUN TUN`??

...Vorsicht!!!...

und jetzt begann mein Kampf.....



...die Schlange gab nicht auf....

..noch nicht...
....ich habe gesiegt....
und jetzt zu den anderen Dingen...
Toll, eine Super-Idee - unser Dank geht an Martina und ihre grosse Familie...
Wir haben uns sehr gefreut...
Wir drücken Euch für die Ausstellung morgen in Lingen feste die Daumen..
Bis bald
Eure Hetty