Mittwoch, 25. April 2012

Besuch von oben....

Hallo, meine lieben Freunde...

es ist ja irgendwie immer noch kein Frühling in Sicht...da muss man sehen, wie man sich die Zeit vertreibt..
Damit ich nicht so wild den Kaninchen nachstelle, macht mein Frauchen ja wieder für mich (und für sich natürlich zum Abspecken!!!)das Fahrrad-Trainingsprogramm. KLASSE!!! Ich liebe es....
Ich bin nämlich schneller als sie, vor allen Dingen am Berg!

Und gerade lag ich so richtig gemütlich am Fenster - als ich den Nachbarn gesehen habe...fertig mit der Gassirunde....
Ich habe so ein Theater gemacht und nicht locker gelassen, bis mein Frauchen die Tür geöffnet hat.
Und dann??
Seht selbst...
Oh Hetty, du hast aber tolles Spielzeug, sogar mit Quietschen...
Die armen Nachbarn!!!


..hey,das wollte ich auch...
Und dann ging es wild zu...

So etwa...


Schaut mal, was ich kann....

komm, wir teilen (es)..


na also, geht doch!!

...eine glückliche Hetty!!!
Ja, das müssen wir öfter machen. Der Lärmpegel (meinten die Frauchen) naja...erhöht.
Aber die Stimmung : Super!!
Wenn mein Frauchen arbeiten geht, könnte ich doch mit Morty toben, oder?

Bis bald 
Eure Hetty