Freitag, 6. April 2012

3 (oder mehr) Freunde sollt ihr sein....


Hallo, meine lieben Freunde,

seitdem mein Frauchen mir mitgeteilt hat, dass der Osterhase kommt, bin ich nur noch am suchen...
Ständig auf der Ausschau nach einem Langohr..es fällt mir nicht leicht, mich auf andere Aufgaben zu konzentrieren.

Aber....gerade bei der Abendrunde am Karfreitags-Abend dieses Bild:
Hier wohnt mein Freund Stone - er hat auch jetzt noch einen vierbeinigen Kumpel - Capo...aber der ist so klein, der konnte unter dem Zaun durchsehen...
hmm...tut mir leid Stone, vielleicht komme ich später noch vorbei....um mit Euch zu spielen...
Es warten einige auf mich...
Rette sich wer kann, wer dem Duo (Doc und Hetty) im Weg steht...könnte schon mal fallen...

Die beiden freuen sich immer so heftig....ist das schön...alte und junge Liebe...
(Obwohl der arme Doc schwer von seiner altersbedingten Arthrose gepeinigt wird - Hetty bringt ihn immer noch zum Rennen...!!!)
Aber auch die Kombi Krümel und Doc geht super....die lieben sich auch, aber typische Männerfreundschaft eben...
OH TOLL, ich hab was gefunden (Messie Hetty!!!)

...Meins!!!!

...Hey, gibs mir zurück,biiiettte!!!!

..Nein???Dann kuschel ich eben mit Krümel!!!

NIEMALS...!!!
Hey Doc, die Hetty ist weg!!!

hmmm, wo ist sie hin???

...ach, da ist sie ja schon wieder!!!

...Drei Freunde sollt ihr sein!!!
Es ist immer wieder toll, mitanzusehen, wie die Hunde schön miteinander spielen können....Da geht einem richtig das Herz auf...alt und jung miteinander....
ja.wohin rennt sie denn jetzt schon wieder???

Hallo, Jungs, darf ich mitspielen???

Au Mann, ist das toll!!!!
Das war doch ein toller Ausklang des Feiertags-Abend!

...oh je, so junge Mädels...

...können ganz schön anstrengend sein!!!...

...Hetty, du hast da was am Maul...(Schaum!!)

..und je später der Abend, umso interessanter die ......ich geh mal nach dem Osterhasen gucken

bis dann...
...was ist das denn???
Eure Hetty