Mittwoch, 18. April 2012

Ich bin wieder da!

Hallo, meine lieben Freunde,

da ich ja weiss, dass sich die Nachrichten im Netz schneller verbreiten:
Vielen Dank an Alle, die heute in der Zeit von 06.20 Uhr bis 9.30 Uhr mitgeholfen
haben, mich zu suchen.
Eine Nachbarin hat mich gerade hier fast nebenan auf dem Grüngelände gefunden.
Ich bin wohl instinktiv nach Hause gelaufen..Nur mein Frauchen war auf der Suche nach
mir.....da ich ja mit Negri frontal zusammengestossen bin, wusste sie ja auch nicht, ob ich evtl.
verletzt bin...
Nur,dann war der Handyakku fast leer und sie musste erst einmal nach Hause.
Und dann habe "Ich" nein, wir Sturm geschellt.
Frauchen musste erst einmal weinen - man, war das eine Freude!!!
Ich bin so glücklich, wieder zu Hause zu sein, habe erst mal mein Frühstück bekommen, meinen Wasser-
napf geleert und mache erst einmal ein (Erschöpfungs)Schläfchen.

Frauchen muss sich erst einmal erholen, sie hat auf der Arbeit Bescheid gesagt....
Nun, nochmals vielen Dank an alle meine Freunde
Eure Hetty