Freitag, 13. April 2012

Gute Zeiten, schlechte Zeiten....

Nein, kein Fernsehprogramm....
ich wollte damit ausdrücken, es ist in der letzten Woche eine Menge passiert...
Ich hatte ja meinen Magen-Darm-Virus rechtzeitig über Ostern (so fielen die ganz vielen Leckerchen aus...
schaaade...aber das holen wir nach!!!) und man kann mal wieder sehr deutlich meine Rippen sehen....
Frauchen meint immer, es ist schwierig, bei meiner Toberei etwas "draufzufüttern"... ich nehme eben schneller ab...

Ja, mir geht es wieder gut, aber leider sind in der Zwischenzeit der gute, alte Nero (auch Räuber genannt) und (Britta´s) Sam über die Regenbogenbrücke gegangen. Britta´s Frauchen (Blödsinn: Brittas Mutter natürlich) rief mein Frauchen auf der Arbeit an...
leider hat sie festgestellt, dass sie kein Foto hat...obwohl sie ihn schon gaaanz lange kennt...
Aber als Frauchen anfing zu fotografieren, konnte der Sam schon nicht mehr so weite Runden laufen.
Von Nero hat Frauchen noch Fotos, aber die sind irgendwo auf der externen Festplatte (das dauert, bis sie die findet!!!)

Dann ist noch eine frühere Arbeitskollegin  von Frauchen  über die Regenbogenbrücke gegangen, das hat sie sehr mitgenommen....sie hat abends oft geweint...Hunde weinen nicht, aber trauern anders...
Wie dem auch sei...

das Leben geht trotzdem weiter...so will es die Natur...und die Zeit heilt viele Wunden....

Wir wünschen allen Trauernden, dass sie die Kraft haben, die Geschehnisse zu verarbeiten!

Heute waren wir lange in unserem Park, wir haben viele "alte" Bekannte wiedergetroffen...
und auch neue...
Kennt ihr "Bam-Bam"????

Das ist er....der Name ist sozusagen "Programm"!!!!
Wo er auftaucht, passiert etwas!!!
Er liebt die Mädels...






Mich, zum Beispiel oder auch andere...da kann er ganz penetrant sein....
bei den "Jungens" scheppert es dagegen schon mal....
Nun, warten wir die Entwicklung mal ab...!!
Ich habe jedenfalls wunderbar mit ihm getobt...und sah aus, wie ein Schw...!!!
kann man es sehen???
Dann kam noch jemand...
Schoko, jetzt ganz gross....aber ziemlich platt...

"ich möchte nicht auf die Bank!!"
und....noch...
der ehemals kleine (so bremst ein Teddy, oder Leonberger können grinsen!!!) Teddy!!!!!
(die "Babyfotos sind unten bei den anderen "Best of"...Fotos...)
("Mein" Doc war natürlich auch schon da!!!)







Ganz schön ausgelassen...das kleine Pony!!!
Bis...naja, bis Hovawart Morco kam....
Ich bin der Teddy....und ich Morco!!!
"welch ein Riese!!!"
...so, und jetzt werden "Prioritäten" gesetzt...
..eine Sternstunde für Beobachter des "hündischen Benehmens!"
...nein Doc, du musst da nicht helfen, das regeln die schon....
Und so war es auch, alle haben eine gute soziale Prägung, und so wurde das mit  viel Gebrumm!!!
aber auch ganz "diplomatisch" unter Rüden geregelt...
..der "Klügere" gibt nach....
Ach, war das schön....
und auch das Wetter! Es war sehr angenehm...hoffen wir, dass es erst mal wieder so bleibt...
bis dann
Eure Hetty