Freitag, 20. April 2012

Wer rastet,der rostet....

Hallo Freunde,

manchmal frage ich mich wirklich, ob das alles in Wirklichkeit passiert!
Kann man denn überhaupt, als bellender Vierbeiner, so viele Abenteuer erleben?

Man bzw. ich kann!!!
Ein so lebhafter Hund wie ich kann nicht einfach nur irgendwo ein "Schoss-Hund-Dasein" fristen..
und weil wir so viel unterwegs sind, passiert eben auch mehr.
Damit alle auch sehen können, dass ich auch das letzte Abenteuer gut überstanden habe, Frauchen leidet immer noch (Menschen eben!!!), haben wir mal ein paar Beweisfotos gemacht...

OOCH, wie langweilig, keiner hier!!! (Frauchen gibt aber zu, dass sie dieses Foto hauptsächlich wegen der Blüte im Hintergrund gemacht hat!)

TATAAAA....

Huch, da ist ja "Baby" - nun, manche Namen passen eben nicht!! Eher -"Riesenbaby"!
Aber - zum Toben ist Baby immer gut...





Und dann kam mal wieder der Regen und wir haben  unser Spiel abgebrochen..
Baby´s Frauchen und Herrchen wollten sich auch ein wenig die Beine vertreten und wir waren eigentlich
sowieso fertig mit der Mittagsrunde!

Ab zum Mittagessen!!
Bis dann
Eure Hetty