Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern

Hallo, meine lieben Freunde,

das geplante Ostereiersuchen in der Botanik fiel dann heute aus, mich hat ein Magen-Darm-Virus erwischt und bin derzeit auf "Schonkost"....Schaaade...
Was aber nicht heisst, dass ich mich so wirklich krank fühle..
Ich habe ihn wieder gefunden, den Osterhasen...habe ihn aber in Ruhe gelassen, damit er weiterhin die
Eier verstecken kann!
Sieht aber genauso aus, wie die anderen hier...und ich dachte...naja, vielleicht war er ja wieder incognito!
Dann hat mich auch jemand gefunden....
Oh,da ist wieder meine grosse gefleckte Freundin!!

na, wirklich freuen tut sie sich ja nicht. hallo, ich bin´s doch, der Capo..

..die grosse,gefleckte Freundin ist lieber mit dem Kumpel Stone durch die Gegend geheizt,,,

...und beide haben den kleinen in den Brennesseln und Dornen stehen lassen.
So, ich werde jetzt statt Osterbrunch meine kleine, karge Mahlzeit -gekochte Kartoffeln,Möhren und
Hüttenkäse zu mir nehmen..
Bis demnächst...und allen ein    schönes Osterfest  

Eure Hetty