Freitag, 4. Mai 2012

...der Mai ist gekommen...

Hallo, meine lieben Freunde,

und schon wieder Mai...nun der dritte,den ich erlebe...ich kann ja nur sagen : EINFACH GENIAL!!!

Wenn auch der Wetterbericht gelogen hat....so von wegen Unwetter...bzw. Starkregen und Gewitter..
Sei´s drum, ich bin nicht böse...wir hatten eine schöne Woche..mit vielen Fahrradtouren und Arbeit für mich...
(Frauchen meint - ich gehorche dann besser, naja, ich tu nur so, damit sie nicht völlig verzweifelt...aber man muss schliesslich auch Opfer bringen, oder???)

Jedenfalls, es sind wieder ein paar tolle Schnappschüsse gelungen..
Wollt ihr sehen??
Na dann...
..das ist Dexter...
...wie gut, dass ich KEIN...
...Retriever geworden bin....daneben ist Maja, auch nicht besser..gehört ja mit zur Familie...

Nun, die Wasserlöcher sind ja im Laufe der Woche wieder geschrumpft..
KUCKUCK!!!!!!
Kleiner Scherz am Rande...
Also, was wollte ich schreiben...also,
ich muss noch einmal der Martina danken...das Spielzeugpaket ...allererste Sahne...
Das kommt jetzt auch nochmals auf "Papier"...oder besser, ins Netz....







Also, der Percy fand dieses Teil auch richtig klasse...
Wir haben schön damit gespielt...ausserdem konnte die Petra, Percy´s Frauchen damit ihren "Erziehungserfolg" testen...Percy hätte vor einiger Zeit dieses Teil überhaupt nicht abgegeben. Und jetzt gab es trotz wechselnder Besitzansprüche überhaupt kein Problem mehr...
Nur seinem "Bruder", dem Pinsel war es etwas langweilig, weil wir uns so amüsierten.
...das ist....kein Federball, nein, das ist Amy, im vollem Galopp!!!
...die "Bettelkönige"!!!!
..eine "Lady" kommt selten allein...
...schon mal mit Uschi - das grosse Räkeln...
..das ist ja wohl ein Versehen...die Drachen kommen doch erst im Herbst, oder??
der Massimo...
..und der Doc...

Ja, hurra, endlich Wochenende...Hoffentlich stimmt der Wetterbericht wieder nicht, und es bleibt morgen auch so schön??? Bitte Daumendrücken!!!
Also, bis die Tage...
Eure Hetty