Sonntag, 20. Mai 2012

Wahre (Hunde)Liebe..

Hallo, meine lieben Freunde,

mein guter Freund Doc kann leider immer schlechter Laufen, obwohl Frauchen Martina alles Erdenkliche für ihn macht....z. Zt. bekommt er Physiotherapie...
aber eigentlich...am besten kann er laufen..wenn er mich sieht...irgendwie bin ich wie ein Jungbrunnen...
ach, es tut weh, dass wir nicht mehr zusammen jagen gehen können!!
Aber....er ist unheimlich tapfer und willensstark....

hier "rumkugeln" mit Uschi...ist eben ansteckend...
Und es war heute richtig schwül...
...ich kann aus der Flasche trinken...

aber, eigentlich möchte ich lieber....
...mit Hetty zusammen aus ihrem winzigen "Silberwassernapf" trinken...Das ist Liebe!!!!
Mit mir teilt Hetty ALLES!!!!
Eben, wahre Liebe!!!
Ach Doc, ich wünsche Dir, dass wir noch eine wunderschöne, für Dich schmerzfreie Zeit, verbringen können...Ich werde immer mein Wasser mit Dir teilen, auch die Leckerchen...
aber bitte, BLEIB SO WIE DU BIST!!!
Vielleicht können wir ja noch einmal zusammen toben und rennen und Kaninchen jagen..
bis bald

Deine Hetty