Donnerstag, 30. Juni 2011

"Komm zur Ruhr" ...der dritte Versuch...

Hallo, meine lieben Freunde,

heute hat mich mein Frauchen einmal zu einer ungewöhnlichen Zeit "ent- oder ausgeführt"...
Sie hat mich ins Auto gepackt und wir sind auf die A43 Richtung Witten gefahren...Och nö, nicht schon wieder habe ich mir nur gedacht...diesmal: Hundewiese Witten-Herbede....
Aber, ich will nicht viele Worte machen...seht selbst...

Gleich kommen bestimmt wieder diese Rennradfahrer, wo man dann ganz schnell zur Seite springen muss, weil diese keine Klingel haben und man höllisch aufpassen muss, nicht unter die Räder zu kommen.!!!
Die kamen aber nicht....







....doch, ist ganz toll hier...
So ein grosses Gelände und dann noch ohne "Fluchtmöglichkeiten" (ausser durch den Fluss oder den
Seitenarm der Ruhr), ohne Kaninchen, nur im Hintergrund die A43 - Brücke....hätten wir nicht erwartet.
Allen Unkenrufen zum Trotz, es hat uns super gefallen, vor allen Dingen mir...














Es wird ein nächstes Mal geben, glücklicherweise war es heute zeitweise sehr bewölkt und daher nicht ganz so voll, wie wir erfahren haben. Jedenfalls fanden wir es suuuupertoll....
Komm´zur Ruhr - es stimmt also doch...

bis bald 
Eure Hetty