Sonntag, 3. Juli 2011

Besuch aus Essen

Hallo, meine lieben Freunde,

wie meinte mein Frauchen? "Internet verbindet!"
In der Tat, es führte nämlich dazu, dass sich Faisa von Buldern, Indy und Anouk mit den Frauchen Bettina und Nadine zum Besuch nach Herne bzw. Stadtgrenze Bochum aufmachten. Es sollte einmal das "Gelände" erkundet werden, welches sich online so fotogen darstellt.

"Stiftung Geländetest" hat also die Tobekulissen einer genaueren Inspektion unterzogen....












Der Modellflugplatz wurde auf Räkeltauglichkeit geprüft und für gut befunden, das Hochplateau, unser sogenannter "Berg" abgeschnüffelt und Faisa wurde von dem kleinen Schoko geliebt. Er hätte sein Herrchen fast kurzerhand für die 4 Damen verlassen.

Doch die mussten weiter:




Alles in allem war es ein schöner Ausflug  für uns alle, ich glaube, die Essener waren hinterher etwas geschafft.
Wobei wir ja aus Zeitgründen (wir waren immerhin so schon 2 Std. unterwegs) längst nicht alles besichtigen konnten. Es war jedenfalls schön, wenn ich zwischenzeitlich auch mal die Kaninchenbauten besichtigen musste.

Aber auch sonst ist in der Woche eine Menge passiert :
Wir haben nach dem Gewitterregen so ein komisches, buntes Ding gesehen,

sah jedenfalls schön aus.
Dann konnten wir auch wieder toben und spielen...



..hey Glenda, komm, lass uns rennen....Attacke!!!!


....sieht richtig gefährlich aus, oder???(Luna und Sally sind aber ein Herz und eine Seele)

...und gerade war mein Bruder Hitchcock auch noch hier....





..und die gefleckten "Kampfhunde"...so raufen auch Geschwister...


Jedenfalls war es mal wieder eine tolle Woche mit ganz vielen Eindrücken.
Ich muss jetzt neue Kräfte sammeln, also bis die Tage...
Eure Hetty