Mittwoch, 20. Juli 2011

Ausflug bei Regenwetter

Hallo, meine lieben Freunde,

mein Frauchen sieht zwar noch ziemlich verschwommen - aber....die "Pflicht" ruft.
Wir haben den heutigen Regentag mal als Anlass für einen anstrengenden Ausflug genommen!
Wir sind in die "Black ;Mountains" - nein- wir haben Halde Hoheward erklommen.....!
Wunderschön - es hat sich gelohnt!!
Wir waren ja schon einmal bei Sonnenschein dort- zu viele Montain-Biker- aber jetzt-
seht selbst (zur Feier des Tages war mein Ex-Herrchen auch dabei - war schön - er hat toll mit mir gespielt!!)
Hier bin ich fast auf dem Gipfel- mächtig interessant....
..prima Sonnenuhr....
...Frauchen und ich versuchen mangels Sonnenschein die Uhrzeit zu lesen...
...naja, so in etwa...
...ein "Kunstobjekt"...
..der Spassfaktor ist riesig...
..mein Herrchen macht alles kaputt..
...Frauchen auch...
..ok,war nur Spass.....
..dann habe ich die Scheibe geklaut....

..es wurde..
..erst einmal...
...richtig lustig...
...hoch über den Dächern von Herten....
...wir haben alles genau angesehen...
...trotz des Regens....
..tolle Fotos gemacht...
..und so viel Rennen...
...macht auf jeden Fall Durst...
...rein optisch auch ein Hochgenuss...
...diesen Ausflug kann....
...ich nur zur Wiederholung empfehlen...
...auch wenn mein Herrchen etwas albern war....
Trotz des Regens war das eine gelungene Einlage. Wir hatten eine Menge Spass - und das ist das
Wichtigste....!!!!
Also,
geniesst die Tage....
bis bald 
eure Hetty