Samstag, 11. Juni 2011

"Heimliches" Ringtraining....

Hallo, meine lieben Freunde,

heute waren mein Bruder und ich (grosse Überraschung-wir wussten von nichts!!) beim (un)heimlichen
inoffiziellen Ringtrainig bei unserer Züchterin in Dülmen-Buldern.

Abfahrt- alle Fleckenmonster einsteigen.....
Ich bin ja etwas scheinträchtig...und habe mich nach der stürmischen Begrüssung hingelegt...Mein Bruder hat die ganze Zeit auf mich aufgepasst..

Die Ausfahrt Dülmen-Buldern kam mir doch sehr bekannt vor, und ich begann, ein Lied anzustimmen.Mein Bruder stimmte meinetwegen direkt mit ein...
In Buldern sind wir direkt aus dem Auto gestürmt....das hätte schief-gehen können und wir haben erst einmal eine Ansage bekommen..Aber wir haben ja schon unsere nahen Verwandten gehört und gerochen...
Dann haben wir, wie gewohnt den Garten erkundet und uns erst einmal ausgetobt, obwohl- kann man auch nicht sagen, unsere Toberei hielt den ganzen Nachmittag an. Typisch Dalmatiner-nicht müde zu kriegen...
Hier einige Impressionen:



hier versuchen wir mal wieder einen Überblick zu bekommen....

Mein Bruder hat sich, wie gewohnt, in Joyce verguckt, ich habe meine Kommentare dazu abgegeben.
Die Jüngste im Bunde, die kleine Giulietta, hat uns aber allen die Show gestohlen...




So sieht Giulietta nach dem Plantschen im Teich aus....eine kleine Wasseratte...(im Gegensatz zu uns!!)


Es war ein wunderschöner Nachmittag, aber wir mussten dafür auch etwas tun:
Mein Bruder Hitch bei der "Arbeit"...

Mein Frauchen hat fotografiert....Meine "Arbeit" ist später zu bewundern....
Aber, ich bin scheinträchtig und es war nicht so einfach mit mir....


Hetty braucht einmal eine Auszeit... 
Zwischendurch musste ich einmal etwas ausruhen...Ich fresse ja momentan eher schlecht und habe heute morgen schon meine liebsten "Schwalben" jagen müssen....das zehrt...
Nichtsdestotrotz....

Wir haben den Tag genossen....
hier noch ein paar Schnappschüsse....
Joyce und der Bambus....

Joyce und Giulietta....und die Damen-WM im Fussball...

...unsere Mama Emmy Lou....

..Hitchcocks Frauchen Julia und unsere Urgrossmutter Harley...

...fehlt hier nicht noch jemand???...

...natürlich : Giullietta ....sie musste für das Familienfoto überredet werden...
von links:
Hetty, Hitch, Joyce, Emmy Lou, Giullietta, Harley...




Ein dickes Dankeschön nach Buldern, an unsere Züchterin Cornelia, danke an Martina für den leckeren Kuchen und danke an Tamara für die Tipps....
Habe zuhause erst einmal etwas gegessen - und bin direkt schlafen gegangen...
bis demnächst
Eure Hetty

PS:
Meine Mama Emmy Lou feiert heute (am 12.06.) ihren 5ten Geburtstag. Von mir einen lieben Gruss - lass Dich feiern, viele Leckerchen...
und nicht böse sein wegen gestern!!
Deine Tochter Hetty