Donnerstag, 2. Juni 2011

Himmelfahrt - ein Ausflug - oder - nomen est omen...

Hallo meine lieben Freunde,

habt ihr den heutigen Tag genossen?
Dumme Frage natürlich - aber wir haben diesen Tag genutzt, um den lange geplanten Ausflug zu realisieren.
Wo wir waren?

Na, wonach sieht das aus?
Bottrop - Tetraeder!!
Mönsch!!! Oder Hund....ich war ja ganz schön enttäuscht!!(Von der Halde, Tetraeder war klasse!)

Wir haben ja nun schon einige Bergehalden besichtigt - aber irgendwie habe ich mir diese doch anders vorgestellt - so, wie wir das von weitem gesehen haben..

Aufstieg...mit Schnupperrunde..

Gibt´s vielleicht sonst noch etwas zu sehen???

Hier bin ich an der ersten Plattform angelangt....
Wie es nicht anders zu erwarten war, Ende....
Soll heissen, mein Frauchen sagte : "bis hierher und nicht weiter..."
Schade...ich wäre ja über die Gitter gelaufen - kenne ich ja...
..meinem Frauchen war das zu heikel- vor allen Dingen hat bei dem heutigen Wind alles gewackelt...
...so wäre der Weg aufwärts weiter gegangen...
leider ohne uns...nur bis zur ersten Plattform...wir waren aber wohl nicht die Einzigen!!

Ich fand es toll!!!

Dann waren wir auch noch einmal an "unserem" Biotop....schauen, was "Nessie" so macht...
Hat sich leider auch nicht blicken lassen...

dafür haben wir diesen Vogel gefunden...
Nun, die gibt es ja reichlich hier!!
Nichts besonderes!!
Dieses Bild wollte Frauchen eigentlich verheimlichen!!
Ich bin nämlich etwas scheinträchtig! Und ich liebe Höhlen....(Flugboxen gehen natürlich auch!!!)
Die Anschaffung wäre ja sonst nicht nötig gewesen.
So erfüllt sie wenigstens noch einen Zweck!

Gute Nacht!!!Bis bald
Eure Hetty