Mittwoch, 22. August 2012

Puuhh....war das heiss....

Hallo, meine lieben Freunde,

habt ihr die Temperaturen gut überstanden?
Also, wir haben uns nur so viel, wie nötig, bewegt....
Morgens...um 6 Uhr aufstehen...rausgehen...

...die netten Nachbarn treffen (auch die nutzen die "kühlen " Temperaturen von 19 Grad...), da kann man schon mal das Bällchen abgeben...

..unser Wäldchen..
...unser "Flugplatz"..

aber meistens haben wir es gemütlich angehen lassen....selbst ich...die immer etwas hibbelig ist, hat es ruhiger angehen lassen.
Aber wenn es dann ums Essen ging...---

....ich habe HUNGER!!!!! Geht das nicht etwas schneller???

Tja, so ist das eben, vorhin haben wir eine Email bekommen, dass es mit meinem neuen Filzhalsband noch etwas dauert....nun, krank werden kann jeder mal...ich hatte ja auch ein kleines Magen-Darm-Problem...
sprich: das Tümpelwasser!!! Bei der Wärme kippt irgendwann jedes stehende Gewässer!

Aber dank Frauchens schneller Reaktion ('sprich: Lecker Schonkost!!!) kein Problem!

Das war gestern:

Boomer.  Plato und...ach, habe ich vergessen, den Namen des Kleinen....
hatten viel Spass...
 Heute dann mit Hetty....

...Hey, ich beschütze dich....
Ja, der Plato ist ja noch "Klein"....aber - er wird grösser...und ich liebe "grosse Freunde"...
..vor allen Dingen...
---die "Wölfe"...
...mittlerweile sind "meine" zu viert....
...da hat auch Kangal Pascha das Nachsehen....
...hallo Jungs...
...das mache ich nur für Hetty...
---"hey, der Liam macht sich aber zum Affen....echt blöd, da kann ich noch nicht anstinken!"...
Tja, so ist nun mal....
Der Nachwuchs muss warten, bis die Grossen "fertig sind"...
Ist aber eine gute Übung...für die  "Regeln"...die das Hundeleben so fordert...
...ich habe ein neues Schwimmspielzeug bekommen, weil das "alte" in Travemünde geblieben ist...
...ach, der Morco...den liebe ich auch...
...hier mit Seda...
Morco und Plato...
Ja, und das ist Uwe...mit Babsi , Krümel und mir....
Er hat sich gewünscht, das er "so abgebildet" wird...


Wir respektieren alle Wünsche...Danke Uwe....Danke Babsi, danke Krümel...(:-))

Ach, und ganz viele liebe Grüsse an meinen "treuen" Fanclub in Havixbeck!!!
Ohne Euch wären wir nichts....vielen Dank an Alle!!!! Und grüsst mir die Verwandten....

Bis bald
Eure Hetty