Mittwoch, 15. August 2012

...ein geflecktes Schlitzohr....

Hallo, meine lieben Freunde,

ja, ihr habt richtig gelesen....
Ich bin ein "ganz ausgekochtes Schlitzohr!" (meint mein Frauchen..)

Erst einmal habe ich sie "angeschmiert"...meine Standhitze war nämlich noch nicht vorbei...
Sonntagmorgen beim Bäcker habe ich mich unsterblich in den Fredi verliebt (mein Frauchen hätte fast eine Krise bekommen, sie meinte, sie hätte ein Deja Vu...Bei der Perry war es nämlich genauso und auch der Fredi!!!!)
Mein Frauchen war ab da vorsichtig - hat sie sich verrechnet???Ich weiss nicht,aber bei mir auf jeden Fall.
Ist aber nichts passiert - man hat uns nicht gelassen!!
Hach ja, die grosse Liebe braucht manchmal eben länger!!!

Nun, aber jetzt ist wirklich Schluss mit   m e i n e r  Hitze, die andere bleibt noch!!!

So war es heute: Heiss, wir haben auf Sparflamme "getobt"...schön im Schatten mit vielen Getränken.


..selbst Seda ist es zu warm...
...wir lagen alle im Schatten...
Und dann wurde Spielzeug ausgepackt....
Ich habe es gefangen....




...Neuer Wurf - neues Glück!!!
Aber Pinsel, nicht heulen, mitmachen!!
...wieder was anderes ergattert...
Irgendwann mussten wir aber mal etwas kürzer treten, bei der Hitze sind so sportliche Aktivitäten selbst für Dalmatiner mal zu anstrengend..
...man übt sich in Taschendiebstählen...
..ERWISCHT!!! Petra schimpft nicht wirklich mit mir...
...ach, ich hab sie sooo gerne....auch den Pinsel und den Percy !! Ihre Hunde...
Wir haben trotz der 32 Grad einen wunderbaren Nachmittag im Park verbracht..zum Schluss war noch der Pinsel auf der Vermisstenliste...Er war mit mir stromern und hat wohl den Anschluss verloren...
Ich habe ihn gefunden...ist ja schliesslich mein Freund - also Ehrensache...die Frauchen waren total glücklich..
viel zu warm....
Wir wünschen allen einen schönen entspannten Abend...
bis bald 
Eure Hetty