Mittwoch, 1. August 2012

In the summertime....oder - meine Standhitze...

Hallo, meine lieben Freunde,

ja, endlich gibt´s etwas Neues....ich bin in der Standhitze...und auch draussen ist Hitze...wie schön!!!
Oder - puuhh, ich kann nicht mehr...
Es soll ja Menschen und Hunde geben, die auch "ganz heiss" auf ein neues Posting von mir sind....
Hier an dieser Stelle mal ein Gruss von uns nach Lettland!!! Vielen Dank für Euer Interesse!!!
Wir freuen uns, dass ihr dabei seid...auf "Hetty´s World"...Danke!! auch an Russland...vielen, vielen Dank!!

So, was ist passiert??
Also, ich habe ja jetzt "Leinenzwang" - weil, ich soll ja keine kleinen Wolfshund-Dalmatiner oder
Riesenschnauzer-Dalmatiner in die Welt setzen...Das wären meine Favoriten - Frauchen sieht das anders...
also..
aber morgens, darf ich frei laufen...am Fahrrad...


Das war heute morgen - mit der "kleinen " Knipsmaschine fotografiert...Ruhrgebietsromantik...
Und das war gerade...
Mal wieder "Hetty´s Reisen":
Heute das Wasserschloss in Herten!!!

puhh. ist das heiss!!

...ja, auch wir haben ein Wasserschloss...gut das ich mein "Geschmeide" angelegt habe...

...ach, zum Gähnen, ich möchte gerne frei sein...

Tja, leider momentan nur morgens am Fahrrad!!
Mein Frauchen möchte nicht, dass ich Mama werde! Basta!
So muss ich denn "gute Miene" machen...
Hey, die sind viel interessanter....
...und ein Badesteg, wie an der Ostsee....
...Frauchen???...darf ich???
....leider nicht, ich durfte nur die "Landschaft geniessen"...
Naja, im Wasser waren ja auch riesige Fische.....die sahen so schwarz aus....ob die gefleckte Hunde fressen?
...das sieht aber schön aus...
...muss ich denn an denen vorbei? Die gucken schon so komisch!!!
....Welch ein Glück, Frauchen verzichtet!!...
...Hallo!!!!
...das ist ein Trompetenbaum!!! Wo sind sie nur!!???
...schön, aber wäre noch schöner, wenn ich hier herumtoben dürfte!! Leider ist hier
LEINENZWANG!!! OH WIE SCHADE!!!! Arme Hunde in Herten!!!

Tja, da haben wir Herner Hunde es ja doch etwas besser!!
Danke, an die Stadt Herne...wir wohnen doch gerne hier! Und zahlen auch unsere Steuern, damit das so bleibt!
Bei mir ist jetzt "Halbzeit". Aber mein Frauchen weiss mich zu beschäftigen...
Ich bin abends immer ziemlich geschafft, aber wenn der ein oder andere Rüde mir mal mailt...
wer weiss....

bis dann 
Eure Hetty

PS: Meine Cousine Giulie hat ja ihre Zuchtzulassung bekommen!!!
Mein Frauchen denkt ernsthaft über ein "Schwesterchen" für mich nach!!
Damit ich nicht "so alleine" bin!! Aber erst mal fahren wir alle zusammen in Urlaub!!!im Oktober!!

Mal sehen...was sich ergibt!