Samstag, 11. August 2012

Die Hitze ist vorbei....

Hallo, meine lieben Freunde,

ich wieder hier, in meinem Revier!
Frauchen hatte ja noch (berechtigte) Zweifel!
Gestern noch habe ich den etwas betagteren Scout ganz flott gemacht....mit meiner "HALLO-SCHATZI-TOUR!"...

Heute, na seht selbst....:

Ankunft im Park... 
...Lage peilen...
...nein Scout, heute nicht (mehr!) und der Kleine - das ist nicht jugendfrei!!
..viel Durst bei der Wärme...
Dann kamen meine Favoriten....Pnsel und Percy!!!
...ich habe heute dem Pinsel völlig den Kopf verdreht...




...wir machen doch gar nichts!

...nun, aber Hetty "baggert" noch...
Sie hat es geschafft, sie hat den Pinsel fast aus dem Häuschen gebracht...Frauchen hatte berechtigte Zweifel, ob die Läufigkeit denn wirklich...
Aber die "richtigen" Rüden...so wie die Wolfshunde, Pascha und Merlin, die habe ich "weggebissen!"
Ich stehe ja mehr auf reife Jungs...
hier kommen noch Amy und Halbschwester Paula dazu...

das.wäre beinahe schiefgegangen...3 wunderbare Jungs und eine noch gut riechende Hündin dazwischen..
...Na. Pascha....(er hat jedesmal gejault, wenn wir an seinem Haus vorbeigegangen sind - jetzt ist er frei..).
und was mache ich ???
Genau, das einzig wahre...
hey,ich mag das nicht!!
Leider zu spät, lieber Pascha - so ein paar Tage früher - das hätte gepasst!!
Das waren meine ersten Abenteuer nach der vierten Läufigkeit...!
Bis die Tage 
Eure Hetty