Sonntag, 26. August 2012

Neues von Hitchcock...

Hallo, meine lieben Freunde,

im Gegensatz zu vergangener Woche ist das Wetter ja heute ziemlich bescheiden...
Für mich schien trotzdem die Sonne - mein Bruder war mal wieder im Park ..
das war gestern...
...hey, ihr seid aber riesig. Im Gegensatz zu Hetty machten Karlchen und Floyd mächtig Eindruck auf Hitch...

Er wäre ja am liebsten seinem Frauchen auf den Schoss gesprungen. Aber ich habe ihm einfach nur gesagt, dass die völlig harmlos sind.
und das war heute....Regen - in Strömen....
.die Wiesen sind ja schon vor einer Woche gemäht worden und jetzt kann man wieder richtig rennen...
hier begrüsse ich gerade die Pia, Paula ist schon fertig und läuft zu meinem Bruder...

Jetzt, wo alles gemäht ist, findet man viele, interessante Dinge....

...Hitch "stand" heute übrigens mal auf Schoko....


....tja, etwas trauriges gibt es dann doch noch,....
Mein lieber Bruder zieht mit Familie wegen Frauchen Julia´s Bauchinhalt :-)) (roch übrigens ganz toll!!)
nach Wuppertal in ein schönes, grosses Haus....
Wir werden uns dann leider nicht  mehr so oft sehen können, werden uns aber sicherlich nicht aus den
Augen verlieren. Das Tobeparadies ist dann eben in Witten-Herbede  - an der schönen Ruhrhalbinsel...
Ist für uns dann in etwa gleich weit...und schön ist es dort auch.


Wir haben uns jetzt erst einmal von ihm verabschiedet....er hat ja eine noch eine Menge Arbeit vor sich.
Bis bald Hitchcock....Glenda,Schoko,Charly und ich wünschen dir (und der Familie natürlich auch!!!
Hoffentlich bekommt Frauchen Julia einen gesunden "Welpen" oder wie das so heisst...)alles Gute...

Bis bald meine lieben Freunde, ich halte Euch auf dem Laufenden...
Eure Hetty