Sonntag, 5. August 2012

Neuigkeiten....

Hallo, meine lieben Freunde,

heute gibt es ganz viele Neuigkeiten - aber nicht von mir...ich habe immer noch nicht den passenden Rüden gefunden....und werde ihn wohl auch nicht finden...dank Frauchen ( Spassbremse!!!!)

Im Eickeler Minizoo gibt´s Nachwuchs...
Süss, der Rest lief mal wieder frei herum - obwohl, die "Gehörnten" sind mir ja nicht geheuer, ich blieb lieber auf Distanz....

Dann, heute bei Frauchen´s Mama...
Kater Sam hat einen neuen Partner bekommen: Prinz Harry....kurz "Harry"...aus dem Tierheim Herne Wanne...er war schwer vermittelbar, weil er Medikamente bekommt, ist aber total lieb und übermütig.
Mich mochte er wohl auch...er war total easy (im Gegensatz zu mir!)




Aber irgendwann war auch ich ziemlich entspannt und habe mich dazugelegt...die anderen sind dann rein gegangen, weil es von oben leicht tröpfelte....

Nur ich blieb...

Ja , und dann noch die frohe Botschaft von der Hundeausstellung in Bremen....
von meiner Verwandschaft...
Giulie hat ihr noch fehlendes SG bekommen (HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!)
und Lexi hat mal wieder Platz 1 gemacht....SUPER!!!

Und mit dem WINNER-TEAM fahre ich in Urlaub...
ach,was freue ich mich...

Jetzt müsste nur noch mein Prinz vorbeikommen...
leider ist wieder radeln angesagt....aus dem Auge...aus dem.....
Schaaade,....
bis bald
Eure Hetty