Mittwoch, 3. August 2011

A walk in the park (Teil 2) oder : Mein gefährlichstes Abenteuer!!

Hallo meine lieben Freunde,

draussen regnet es, und wir hatten heute einiges zu tun.
Aber, wir haben dem Westpark an der Jahrhunderthalle noch einen zweiten Besuch abgestattet, weil wir beim ersten nicht alles gesehen haben.
Dieser Besuch hatte es in sich....
Hier bin ich auf der "Schalbenwiese" und habe ziemlich ausgelassen darauf
herumgetobt...
...ja und hier stehe ich noch ratlos vor der Mauer...

Cirka 5 Sekunden später fielen mir die Enten ein, die ich letzes Mal hier gesehen habe...
Gesagt, getan:  ein eleganter Sprung aus dem Stand über diese Mauer....(wie das geht, habe ich ja oft genug bei den Springpferden gesehen)
Mein Frauchen hätte bald einen Herzinfarkt bekommen, wir waren auf der oberen Ebene und die nächste war ca. 6 m tiefer...


Als sie dann über diese Mauer schaute, sah sie mich nicht zerschmettert am Boden liegen, sondern ziemlich
fröhlich am unteren Wassergraben...
Da sie sich etwas aufgeregt hat, bin ich direkt wieder hoch - natürlich den gleichen Weg zurück. 
Das sorgte wieder für diverse Effekte....oben ein beherzter Sprung und ich stand wieder vor ihr....
Nein, ich hatte kein "Red Bull", welches Flügel verleiht. Ich hatte einfach gute Laune....
Mein Frauchen nicht mehr....
Sie zitterte am ganzen Körper.
 "OOCH, alles nicht so schlimm,Frauchen, SUPERHETTY  kann das.."...

Als sie sich dann einigermassen wieder gefangen hatte, konnten wir dann endlich weiter.
...hier bin ich noch rüber...
aber leider musste ich dann an die Leine,weil ich immer noch...

...auf diese Kanäle schauen musste....
hier sitze ich vor der Jahrhunderthalle
..ich glaube, hier kommt kein Güterzug mehr...
...und ausserdem weiss ich jetzt, wo die Glocken hängen!!!
...naja....

Also, falls ihr einmal in Bochum seid, der Westpark ist (wenn man nicht gerade lebensmüde ist)
zu empfehlen.

Leider fing es dann an zu regnen....das war dann meine   p e r s ö n l i c h e    Katastrophe....

Ich habe noch einmal Glück gehabt, bin zwar erst etwas gehumpelt, habe mir aber ansonsten nichts getan!
Hunde haben auch wohl 7 Leben, wie die Katzen....oder???

In diesem Sinne, seid vorsichtig!!
bis bald
Eure Hetty