Donnerstag, 18. August 2011

Ein heisser Sommertag....

Hallo, meine lieben Freunde,

hier ist ´mal wieder Eure Hetty....
War das heiss heute??

So fing es an...


mit einem schönen, richtig "kitschigem" Sonnenaufgang...Wir waren schon um 6.00 Uhr (es war noch dämmrig und ich hatte schon einmal wieder mein Leuchthalsband um!!) mit dem Radl unterwegs...

Frauchen hatte die Kamera dabei und hat die Morgenstimmung in der Königsgrube eingefangen...

..diese Ente....

...und dieses Foto auf der A43 Brücke bei Gerthe/Hliltrop ist von unserem gestrigen Spaziergang,
es war genauso heiss-deswegen sind wir in den "Wald" bzw. ins Zillertal gezogen...


Aber das ist wieder von vorhin........ziemlich
 H E I S S...,.nachdem ich mit meinem Freund Doc nachgesehen habe,
ob es den Kaninchen gut geht, war ich ziemlich platt....
Schwül-warm! Gewitter sind angekündigt...


...aber noch geht es uns allen gut, wir haben die "Aktivitäten" eingestellt und ruhen uns aus...
Tolle Stimmung? Oder?
Ja, so sieht es hier öfter aus....ein entspanntes "Miteinander" mit allen meinen Freunden...

...und während Kimi vorne ablenkt, werden hinten aus Frauchens Tasche die Leckerchen stiebitzt!!!
Gaaanz wichtig: sich nichts anmerken lassen...dann klappt es garantiert!!!
Es war übrigens nicht nur ich, die sich die Leckerchen hat schmecken lassen!!

Und das war vor ca. 1 Stunde...

Ich habe es kommen sehen...
...das Gewitter...
Aber, ich bin zu müde, um Angst zu haben...Mein Frauchen ist ja da, die passt schon auf und fotografiert
(oder versucht es) Blitze!!
Ziemlich unspektakulär. Ob wir gleich noch einmal in den Regen müssen?
Nun, wir werden sehen...
bis bald und schlaft schön..
Eure Hetty