Samstag, 6. August 2011

Piel op no Crange ohne Hetty

Hallo, meine lieben Freunde,

ja, Ausnahmezustand in meinem Wohnort : Cranger Kirmes!
Gestern abend Feuerwerk, heute der traditionelle Kirmesumzug...da mussten wir hin, Frauchen wollte mir das zeigen...
Gesagt, getan:



....ganz viele, geschmückte Wagen und Menschen - sämtliche Strassen waren nur für den  Umzug gesperrt!

Frauchen kannte mal wieder ganz viele der geschmückten Menschen und wir haben uns in Ruhe (ähmm  - 
es war   m ä c h t i g   laut!!!!) alles angesehen. Ich fand´s klasse, viel zu schauen...
...ein Glücksbringer war auch dabei...



...wann gehts denn wohl los???




...so muss es wohl auf der ganzen Hauptstr. ausgesehen haben - von Eickel bis Crange...
...und dann ging es los....





Nun, dieser Spielmannszug hat mir dann den "Rest" gegeben - ich liebe ja Musik, aber das ging gar nicht!!!
Wir haben dann das "Fussvolk" verlassen -
jemand wie ich lässt sich den Wagen vorfahren (hihihi)...


Wir haben dann das lautere Umfeld hinter uns gelassen und sind in den Eickeler Streichelzoo gegangen -
-ich habe ein paar "Streicheleinheiten" verteilt....

..."wenn der Hahn kräht auf dem Stein, dann muss Cranger Kirmes sein "....



...und dann haben wir noch auf dem Rückweg meinen Freund Stone besucht.....
So, das war ziemlich aktuell.... 
Wir waren cirka 2,5 Std. unterwegs - jetzt ist nachmittag und ich gehe mich auspowern.
Schönes Wochenende...
bis bald 
Eure Hetty

PS: Einen habe ich noch!!!
Gestern habe ich spontan meinen besten Nachbar-Freund eingeladen: Morty.....
Während die Frauchens geplaudert haben, haben wir zwei alles gegeben, getobt und Elsa gerupft...(die Arme!!!) Aber, wie immer, sind die besten Szenen leider etwas, naja, unterbelichtet (weil ohne Blitz fotografiert)



Ciao,
und Grüsse nach Peru, Argentinien und Indien....und natürlich an die treuen Leser in der Russischen
Förderation und USA...
Eure Hetty