Samstag, 27. August 2011

Sommer ade - mit "April-Wetter"!!!



Hallo, meine lieben Freunde,

was soll´s`?!
Kirmes vorbei - Sommer vorbei - heute fast alle Jahreszeiten an einem Tag...fehlte nur noch der Schnee....
Wir haben auf Ausflüge verzichtet und einfach zugesehen, dass wir im Falle eines Falles einen Schutz vor dem Wetter gefunden haben...

Mein Bruder Hitch war heute nach längerer Zeit einmal wieder da....
SUUUPIIIII!!!!!

nach der obligatorischen Begrüssung erst einmal schnüffeln....

...sich dekorieren....

...betteln, was das Zeug hält...hier sind sich die Geschwister einig....

..dann kam Glenda (Hitch´s heimliche Liebe), aber Charlie -
Glenda´s Verehrer auch....
..was soll´s: alle kennen sich und verstehen sich prima...
...Hetty und Glenda sorgn immer für tolle Fotos....
..."Hetty ist grad nicht da.....

...der nächste Herr, die selbe Dame...
...grinst Glenda etwa??
..schätze mal ja....Hetty is not...
...amused...Hitch kriegt Saures....(der Arme!!!)
...gerade waren wir zur Abendrunde und haben Amy getroffen...

Hier ein paar Impressionen:




...schön war´s - mit der Boxerhündin kann ich auch gut....
Aber dann....

...sah es nicht mehr so toll aus...hier oben kann man das Wetter kommen sehen...
Wir haben uns dann Richtung Tunnel verdrückt....

Na, wann geht´s los???
...JETZT!!! Wir sind dann bei dem Schauer einigermassen trocken geblieben...
Und dann gab es noch eine Überraschung....

Das ist Sancho....seit einem Tag der neue Partner von Seda...sieht mit den Tupfen etwas aus wie ich!!!
Wir werden uns sicher wunderbare Rennen liefern....aber, erst einmal eingewöhnen....
Ich fand ihn schon klasse....

So, das war´s einmal wieder...
gehabt Euch wohl...
bis bald 
Eure Hetty


1 Jahr Hetty´s World!!

Heute, am Sonntag den 28.08.11 wird meine Seite 1 Jahr alt...
Was bescheiden und aus einer Laune heraus angefangen hat, ist sehr komplex geworden und das mit vielen
treuen Lesern aus aller Herren Länder....
Ich finde, es macht sehr viel Spass, habe sehr viele neue Freunde gefunden und wenn die Resonanz auch weiterhin so gut ist, wird mein Tagebuch endlos fortgeführt (Frauchen muss dafür allerdings noch etwas Speicherplatz kaufen - aber was kostet die (Hetty´s) Welt??!

Wir bedanken uns jedenfalls bei Euch allen und hoffen, dass ihr uns weiterempfehlt - das ist die schönste
Belohnung.
Eure Hetty mit Frauchen