Mittwoch, 28. Dezember 2011

Zwischen den Jahren...

hallo, meine lieben Freunde,

habt ihr Weihnachten gut überstanden?
Das Wetter ließ ja sehr zu wünschen übrig. Ich bin nicht mehr läufig und seit 3 Tagen wieder in meinem
Lieblingsrevier.
Habe gestern schon ausgiebig mit meinem Bruder Hitch getobt, nur die Fotos, die sind wegen der schlechten
Lichtverhältnisse nichts geworden.
Aber heute....

Mein Frauchen hat einmal die Sonne fotografiert, für den Fall, dass wir sie in den nächsten Tagen nicht mehr
sehen.
..alles riecht gut..

..genug zu trinken gibt es auch...
Dann fehlt doch nur....
genau, aber heute sind   a l l e   da....PARTYTIME...






Ach, was ist das wieder schön...Zwischendurch gab es zwar mal wieder ein paar kleine Rangeleien um die "Mädels"...aber das ist eben so.Wir lassen uns dadurch nicht die Laune verderben.
...ich pflücke mir ein Spielzeug...




Doch was ist nun?


Wie wir Geschwister uns doch gleichen....
Aber es kommen nur mein Freund Max und seine neue "Schwester". Habe leider den Namen vergessen.
Ein Malamut-Baby....obwohl, für ein Baby schon ganz schön gross.


Das war´s mal wieder. Ich werde mich aber noch einmal im alten Jahr melden.
Bis bald
Eure Hetty