Samstag, 24. Dezember 2011

Heiligabend...

Hallo, meine lieben Freunde,


schon Bescherung gehabt??
Ich auch....

Bei mir zuhause gibt es ja keinen Tannenbaum, wäre auch viel zu traurig - der Baum wäre ja immer alleine...
Aber, wir schmücken auch...

Dieses Mal so....schön bunt...abends auch mit Beleuchtung...
oder so...

sieht in fast jedem Raum ziemlich nach Weihnachten aus..

Wir waren gerade bei Frauchens Mama, dort gibt es einen Tannenbaum, der ist nie alleine...




Erst wurde gegessen (die beiden Kater Winnie und Sam haben sich noch an meinem Rest gütlich getan),
dann geruht...
Zum guten Schluss haben Sam und ich uns noch verbündet...
Wir sind klammheimlich in die Küche, dort standen nämlich auf der Anrichte die Würstchen...
Sam war schon oben, und wollte gerade zuschlagen, als mein Frauchen dummerweise vorbeiging und etwas Weisses auf der Anrichte sah...Aufgefallen - war nichts mit Geflügelwürstchen...obwohl wir so gut zusammen gearbeitet haben...

Ach ja, ich habe noch etwas zum "Zerlegen" bekommen...ist aber nicht so einfach wie sonst...

Jedenfalls wünsche ich und mein Frauchen Euch allen ein
             FROHES                   WEIHNACHTSFEST


bis bald
Eure Hetty