Sonntag, 18. Dezember 2011

Advent,Advent....


Hallo, meine lieben Freunde...

heute ist der vierte Advent, wir haben soeben die 4te Kerze angezündet.
Aussenaufnahmen gibt es keine....die Kamera ist nicht wasserfest bzw. nicht sooo wasserfest,
dass sie die ausgiebigen Regenfälle gut überstanden hätte.
Ich bin in der Standhitze, wir sind (auch bei Dauerregen) viel mit dem Rad unterwegs. Macht Frauchen
extra für mich, damit ich mich auspowern kann.
Nun, es macht auch wirklich Spass, vor allen Dingen, wenn nette Jungs (ich meine die 4-beinigen)  vorneweg joggen.....ich habe gestern so ein Tempo vorgelegt, dass Frauchen mich und das Rad bremsen musste. Dafür tun mir heute etwas die Füsse weh...wir verzichten heute dann doch mal...ausserdem muss sie gleich noch einmal arbeiten - Bereitschaftsdienst....

Wir haben dann wieder versucht, ein paar stimmungsvolle Fotos zu machen. Ein dankbareres Fotomotiv
als mich gibt es kaum, für Leckerchen mache ich alles mit...
und ich kann so herzerweichend schauen.....


Ich sehe richtig "weihnachtlich" aus.....wenigstens muss ich nicht wieder die olle Mütze tragen....
Aber, ich mache mir Gedanken....was schenke ich nur meinem Frauchen zu Weihnachten???

Es fällt mir bestimmt noch etwas ein,
also ich wünsche Euch allen erst noch einmal einen schönen Adventssonntag und eine ruhige Vorweihnachtswoche....
bis bald
Eure Hetty