Sonntag, 4. Dezember 2011

...alles gut überstanden...

Hallo, meine lieben Freunde,

nachdem ich mein bislang gefährlichstes Abenteuer von vergangenem Freitag (siehe Post   -->Hund entlaufen) gut überstanden habe, können wir uns nun einmal wieder normalen Dingen widmen.
Allerdings denkt mein Frauchen mittlerweile über eine "Hetty-Risiko-Lebensversicherung" nach. Mit mir wird es eben nicht langweilig und meine Schutzengel haben eine Menge zu tun.

In der Woche habe ich auch Hermine kennengelernt. Hermine ist die Nachfolgerin von Kira, die vor 4 Wochen
krankheitsbedingt im Alter von fast 14 Jahren über die Regenbogenbrücke ging.
Sie war die Nachbarin von meiner Vorgängerin Perry, die beiden haben auch viel zusammen erlebt. Nun sind sie wieder zusammen.
Aber zurück zu Hermine....

..so sieht sie aus...
..wir lernen uns kennen...(übrigens kann man auf diesem Foto gut
an meinen Vorderfuss-Gelenken Spuren meines Sturzes von Montagabend- das war ein
3-facher Salto  mit Aufschlag im Schotterbett - erkennen)
...sie macht alles nach...
...was sucht Hetty nur?...
..kann man von hier hinten auch nicht sehen...
...ist ja gar nichts drin, in dem Loch...

Gestern fiel die Fotosession sozusagen ins Wasser, wir trieften nur so....
... dafür sind die Tümpel wieder gut gefüllt...
...aber heute haben sich die "Unzertrennlichen" wieder zusammengefunden...








..was hat Merlin wohl vor?...
..na, was wohl?!...


...ich bring´s mal lieber in Sicherheit...

...nur Luna beteiligt sich nicht an dem wilden Treiben, sie ist ein Ball-Junkie....
So, wir fahren jetzt zu Frauchen´s Mama, dort werde ich wieder die Katzen ärgern, oder war es umgekehrt?

Bis bald
Eure Hetty