Samstag, 10. Dezember 2011

Hitze.....

Hallo, meine lieben Freunde,

nein - mit Hitze sind   n i c h t   die Aussentemperaturen gemeint, sondern mein Befinden:
Ein Aufruf von mir an alle netten Jungs......(;-)
(Frauchen wird es sicher zu verhindern wissen!!)
Den Anfang haben wir heute schon gemacht- heute morgen waren wir ca. 1 1/2 Std. mit dem Fahrrad unterwegs. Ich durfte aber zum grössten Teil frei laufen und habe ordentlich "Gas" gegeben - Frauchen musste sich sputen. Das hat riesigen Spass gemacht.

Gerade waren wir erst im unteren Teil der Königsgrube - am Altenheim, wo Leinenpflicht herrscht. Dort kam uns schon der Schoko entgegen. Wir sind dann (leider) geflüchtet.Ist zwar noch nicht die Standhitze, aber immerhin...
Dann sind wir in den Barbarapark, Frisbee spielen...
fixieren...
...fangen...
...et voila...
..was ´n das????
Nun, ich traute meinen Augen kaum.....

Hörnchen vergräbt Nüsse....
..jetzt aber schnell....
Nun, es kam,wie es kommen musste...wie immer war das Eichhörnchen schneller!

...und lachte mich wahrscheinlich wieder aus!!!
..."komm doch wieder herunter, ich will nur spielen!!!"
Das Eichhörnchen kam nicht, dafür aber andere.....
erst die kleine Maggie...


und dann kam noch Baby, die Berner Sennenhündin dazu...
und ab ging die Post....




..ich zeig dir mal, wo das Eichhörnchen die Nüsse verbuddelt hat. das wird staunen....

..das Trio schaut, wer da kommt - leider sind alle anderen Hundebesitzer wieder geflüchtet ..
(es gibt auch hier Hunde, die nur kurz vor die Türe kommen - die Armen!!!)





Jedenfalls hatten   w i r   unseren Spass.
Wenn ich auch gestern meinem Bruder absagen musste....Schaaade- wir haben uns ja seit geraumer Zeit nicht gesehen - wegen der anderen läufigen Hündinnen ...vorbei -
er wurde kastriert - ist aber noch zu frisch. Also sehen wir uns wegen meiner Hitze erst nach Weihnachten.....
Nun, ich werde die Tage zählen....

bis bald
Eure Hetty