Sonntag, 1. Mai 2011

...der Mai ist gekommen....!

Hallo, meine lieben Freunde,

ja richtig! Wir haben schon den 01.Mai und wisst ihr, was ich gerade gesehen habe?
Meine allerliebsten Jagdobjekte, die Schwalben sind aus dem Winterquartier zurück!
Schonzeit für die Kaninchen!!!!
(Frauchen meinte allerdings:"die hätten ja ruhig noch etwas warten dürfen - mit dem
Zurückkommen!" - Kaninchenjagen ist nämlich nicht ganz so "schnell und ausgiebig"!)
Jedenfalls - SIE SIND DA!!!

Und soll ich verraten, wer auch noch wieder da ist?

Mein Freundin Schoko hat ihre zweite "Hitze" auch gut überstanden und wir haben erst einmal
ausgiebig getobt!
eine kleine Hatz durch das mittlerweile wieder hohe Gras...

..."wo ist Hetty nur?"
(nur etwas abgetaucht)
Ja, gestern waren auch noch Charlie und Glenda da....

...und dann gab es auch noch dieses:





...Frisbee für Anfänger.....
Obwohl,   i c h   kann die Dinger ja schon fangen und zurückbringen....aber die Wurftechnik
lässt noch zu wünschen übrig. Gestern hat Frauchen das Ding in den Wind geworfen und es kam
dann wie ein Bumerang zurück...Um Haaresbreite wäre es ihr an den Kopf geflogen...
Aber, wir arbeiten daran!!

Jetzt werde ich noch diesen tollen Sonntag geniessen....


...und mich erst einmal wieder zu Luna und Sally legen.....
bis nächste Woche...
Eure Hetty