Donnerstag, 28. April 2011

...ab in´s Feld....

Hallo, meine lieben Freunde,

na, die Ostereier gut verdaut? Ich persönlich mache mir ja nicht allzu viel aus Eiern, ich esse ja lieber Käse...lecker!!! (Migo´s Frauchen hat immer lecker Käsewürfel in der Tasche!!!)

Apropos, gestern habe ich mich mit Amigo getroffen - und zwar in den Feldern von Sevinghausen
( Stadtgrenze Wattenscheid/Essen). Mein Frauchen kennt die Gegend gut, nur waren wir da noch nie spazieren - das war Amigos "Geheimtipp"! Wir fahren hier immer vorbei, wenn mein Frauchen zu ihrer Mutter fährt.
Liegt so nah...und war einfach schön..
Es war alles soooo weit....

Und da es ja auch nicht so heiss war, erwartete uns ein schöner Spaziergang.

...wir sind da auch direkt los und haben jemanden getroffen...


Migo kannte ihn ja schon, ich fand ihn natürlich auch nett...und schon war eine lustige Toberei im Gange..
Dafür bin ich ja immer zu haben.
Migo war ja das letzte Mal etwas, sagen wir "reserviert"...aber ich habe das Gefühl, er mag mich...wir sind heute oft nebeneinander gelaufen...so vertraut irgendwie..

...nun, hier zwar nicht neben- sonder hintereinander, aber ansonsten gemeinsame Interessen sind vorhanden.
Ob er sich nicht so recht traut???
Nun, wir haben ja noch öfter Gelegenheit uns kennenzulernen.
Ich glaube, Migo ist etwas schüchtern (im Gegensatz zu mir).
Jedenfalls konnten wir so richtig die "Seele baumeln lassen" - ein entspannter Spaziergang...
...diese Runde werden wir auf jeden Fall wiederholen...

So, gerade war ich mit meinem Frauchen (nach dem Gewitter) unterwegs zur Abendrunde:
Sie hat einen zweiten Frisbee besorgt (auf der Seite meiner Züchterin könnt ihr erfahren, dass einer meiner
Brüder - Snoep- ( Howard v.B.) ganz verückt danach ist. Jetzt muss ich auch "dran glauben"...
Ich bemühe mich ja, diese Dinger zu fangen, aber Frauchen wirft so grottenschlecht, dass sie wohl erst einmal üben muss!

Mit den Fotos warten wir also erst einmal, die wären ziemlich langweilig (und peinlich!!)
Schaut euch lieber die Fotos von Snoep an (Februar 2011) : So sollte das aussehen - waren aber auch Profis
(Trainerin   u n d   Fotografin!!!)
Da müssen wir aber noch viel üben - aber, wie heisst es:
Dabeisein ist alles!!!

In diesem Sinne
bis bald
Eure Hetty