Samstag, 2. April 2011

Halden-Abenteuer...

Hallo,meine lieben Freunde.

Tja, meine Läufigkeit nähert sich dem Ende und mein Frauchen wusste sämtliche "Herrenkontakte" zu unterbinden - schade - ...Es waren genügend nette Rüden vorhanden!

Aber, wir waren anderweitig beschäftigt.
Heute morgen haben wir den Besuch auf Halde "Rheinelbe" wiederholt. Da sind wir ja letzte Woche schon vor meinen Verehrern geflüchtet.

Hier sind so komische "Dinge" aufgestellt...das Ganze nennt sich "Skulpturenwald".
Hier ist eine davon:

ooh, das bin ja ich.... ich muss ja alles irgendwie erst einmal austesten....

..und hier hatte ich etwas Angst, dass mir ´was auf den Kopf fällt...
ganz schön unheimlich.


Die Aussicht war ja schon toll.....Leider kann ich Euch die "Himmelstreppe" nicht komplett zeigen, wir mussten schon wieder flüchten...der "Phoenix" von letzter Woche war heute auch da....und viele andere auch....

Aber das ist das Wahrzeichen der Halde....

Wir sind dann nach Hause zurückgeradelt, es wurde immer heisser...
Gerade sind wir von der Halde Hoheward zurückgekehrt, allerdings waren wir mit dem Auto dort..


Und auch hier gibt es tolle Brücken....Diese nennt sich....

...."Drachenbrücke". Warum wohl?? Lustig nicht? Und mein Frauchen ist mangels "Ausweichmöglichkeit" auch hinüber.... Na, also, geht doch!!!

Diese komische Ding habe ich auch schon aus anderer Perspektive gesehen, das "Kaputte Horizontobservatorium"..ach ja, von der Halde gegenüber, Halde Hoppenbruch!

Diese Halde ist noch nicht ganz fertig, alles muss noch wachsen...
Wir sind über die "Mountain-Biker-Wege" gestiefelt, um etwas Schatten zu finden. Aber schön war´s trotzdem...
und jetzt????


"Platt" wie ´ne Flunder, ich muss mich auf dem Boden abkühlen, ich bin geschafft....

Bis bald,
Eure Hetty