Samstag, 23. April 2011

Ich hatte ein Date....

Hallo, meine lieben Freunde.
Ich hoffe, es geht Euch gut und ihr habt die Woche ebenso toll verbracht, wie ich...
Ich hatte nämlich ein "Rendez-vouz" mit Migi..
Also, das kam so: Migi, also eigentlich Amigo vom Kappenbusch, hat einen Kommentar unter
einem meiner Post´s hinterlassen, so bezüglich fehlender Kontakt-Email-Adresse. Nun, mein
Frauchen wäre ja niemals auf die Idee gekommen, dass mir jemand schreiben möchte. Jetzt musste sie
handeln, schnell ein Email Konto für mich eröffnet und los ging´s.
Migi hat mir gemailt (bzw. seine "Sekretärin") und so haben die Frauchen einen Termin mit uns arrangiert.

Leider versteht Migi sich nicht gut mit anderen Rüden,  daher musste wir einen ziemlich neutralen Ort wählen.
Wir haben uns begrüsst, aber Amigo fand mich wohl zu jung - jedenfalls war das erste Treffen ziemlich,
sagen wir, ebenso neutral. Bis....ja..


...bis meine Freundin Schoko kam. Sie ist nämlich ein "heisses Mädel" und hat mir dann
die Show gestohlen. Migi lebte sichtlich auf...

Aber, glücklicherweise hat sich Schoko nicht wirklich (noch nicht!!) für ihn interessiert. Also sind wir
etwas gerannt und ich war nicht ganz so gefrustet. Wir werden uns aber in der kommenden Woche
(natürlich ohne Schoko) wiedertreffen. Vielleicht dann ohne Leinenzwang für mich....(die momentan
sehr aufdringlichen Kaninchen schreien mich förmlich an : Fang mich doch!!!)
Also ist bei mir eine Krankheit ausgebrochen - das Jagdfieber - mein Frauchen findet das nicht so toll und lässt mich dann immer alleine - sie haut ab.


Das nächste Problem ist dann, ich habe Angst sie zu verlieren. Hilfe, dabei kriege ich schon Panikattacken!!!
Letztens habe ich sie eine Viertelstunde gesucht, ich war dann völlig fertig. Jetzt bin ich aber etwas vorsichtiger geworden und behalte sie immer im Auge. Sie meint, das mit der Jagerei sei ein Problem.
Also, ich habe keines damit!

Heute sind wir dann mal schauen gegangen, wo heute abend das Osterfeuer stattfindet - am Hannoverturm..


Hier muss es doch irgendwo sein?

Ach so, hier ist es..ist schon abgesperrt und wird bei Einbruch der Dunkelheit angezündet.
Na dann...
Hier hat doch gerade noch eine schwarze Katze gesessen..wo ist die nur hin?

Nun, mein Frauchen hat sie dann gefunden - sie ist geflüchtet. Verstehe ich nicht!
Warum wollen die nur nicht mit mir spielen?

Vielleicht finde ich ja bald die Lösung.
Bis dahin und ich wünsche Euch allen ein        schönes Osterfest...


Eure Hetty                      

Pssst...der Osterhase bei der Arbeit....