Samstag, 9. April 2011

Frühling lässt sein blaues Band.....

Hallo, meine lieben Freunde,

nun, trotz des "hochtrabenden" Titels dieses Blogs haben wir in der vergangenen Woche in "Sachen Kultur"
etwas geschlampt. Es gibt keinen "Reisebericht"  -  mein Frauchen hat mich einfach Hund sein lassen!
Ich bin nicht mehr läufig und so durfte ich alle meine Freunde wiedertreffen!!!!!

War das schööön!!!

Ich war völlig ausser mir und habe alle Hunde und auch alle dazugehörigen Menschen mit
meinen    "Flugküsschen"  begrüsst.

Nun, das oben war relativ gemässigt, aber effektiv.....

Das sind "Max und Moritz", zwei Neuzugänge....die sind auch nur am Raufen....

Hier bin ich auf der "Sonnenbank"....war schön, ich habe es genossen!!!

Huhu.....wo bin ich???
Naja, auf Bäume klettern kann ich noch nicht....
aber dazwischen wächst so leckeres Gras....
Selbst die Elstern nehmen ein Sonnenbad, ob ich mir die schnappen soll???
Nö, ich habe etwas besseres gesehen....



...meinen Freund Doc, der schreibt mir Emails....
Der hat mich soooo vermisst.....ich ihn auch...und wir sind dann auch erst einmal gemeinsam zu den
Kaninchen gegangen....Dann mussten wir (leider) an die Leine....

...aber wir waren sowieso völlig erschöpft, wir haben uns noch ein wenig geknuddelt, dann mussten wir beide nach Hause. Morgen früh ist dann wieder Radeln angesagt...ich freu mich schon....
Grüsse an Euch alle,
bis die Tage
Eure Hetty

....Bis die Tage ist heute (Sonntag):

Habe meinen Bruder Hitch getroffen - daher fiel Radeln aus.
Spass hatten wir reichlich....
..ob ohne - oder mit Spielzeug...

"darf ich mitspielen??"


Aber Max und Moritz sind ja auch Geschwister und genauso wie wir, ganz schön mit sich selbst beschäftigt....
Jetzt aber endgültig .....
Schluss....
bis bald

Eure Hetty