Mittwoch, 25. Mai 2011

Das Leben ist schön....


Hallo, meine lieben Freunde,

es ist schon wieder Mittwoch und die Woche ist geteilt.
Frauchen und ich geniessen diese Tage : morgens um 6.00 Uhr - Kalt - (brhhh):
 1 Stunde radeln und mit den Freunden toben....

Mittags - nur eine halbe Stunde (ist einfach zu warm) im Schatten.spaziergengehen , oder (wenn es etwas kühler ist) dem Ordnungsamt der Stadt Herne
meine Frisbee-Künste vorführen....(woher kennen die mich
eigentlich - ich bin doch noch nie unangenehm aufgefallen??)

Abends -  mit den Freunden am Modellflugplatz chillen.... siehe vorherige Post´s...

Heute waren wir mal wieder am Biotop....
...ich bin zielstrebig zum Wasser....


....Hineingesprungen (ins Wasser) sind dann andere...

...und haben fette Beute gemacht....

Ich gebe ja zu, ich trau mich einfach nicht.....interessant ist es ja schon.....

Es bleibt noch die Frage:

"Was hat mein Frauchen da fotografiert?!"
Erst dachte sie, ein Fisch - aber viel zu gross....
ein Biber? Nö, gibt´s hier wohl nicht....
Es wird wohl Nessie sein....oder???
Es war jedenfalls ziemlich schnell und hatte eine ganz schöne Bugwelle.... Also, ich gehe jedenfalls nicht in so
ein Gewässer!!!

Heute war ich mal wieder mit Amigo unterwegs....
und siehe da....
....2 Hunde auf dem Reitweg (nicht Holzweg)

...es gibt sogar "Aktion-Fotos..." . Der Bann ist gebrochen...wir hatten richtig Spass....

..ich sowieso...wie immer...
...ein dritter Hund wollte auch am Spass teilhaben....

...Amigo gefällt auch das saftige Gras...ein Traum....


Frisches, fliessendes Wasser gibt es auch...also Wasserflaschen schleppen ist nicht nötig...

...Amigo und Hetty an der Tränke....
mit "Wassertreten"...

...und ein Abschiedsfoto von diesem gelungenen Ausflug...
Wir hatten alle unseren Spass. Und:
 Es war schön schattig, und für kühle Getränke und Verpflegung war gesorgt...

Bitte "mehr" davon......

Bis bald 
Eure Hetty