Sonntag, 8. Mai 2011

...ist es schon Sommer?

Hallo, meine liebe Freunde,


puuhh, dass ist ja schon ganz schön heiss draussen. So richtig bin ich auf die Temperaturen noch nicht eingestellt.
Wenn wir morgens geradelt sind, hatten wir teilweise +3° C und dann wurde es im Laufe des Tages immer wärmer. Ich haare immer noch und bringe mein Frauchen dazu, dass sie öfter mal meinen "Freund", den Staub-
sauger arbeiten lässt. Wir hätten schon Kissen mit meiner "Wolle" füllen können.  Was ist nur mit den Familien die mehrere Hunde haben?

Apropos, ich hätte ja fast Gesellschaft bekommen...hat sich aber leider (oder Gott sei Dank - kommt auf den Standpunkt an) zerschlagen. So hat mein Frauchen dann eben mehr Zeit nur für mich!

Wir üben ja immer noch fleissig mit dem Frisbee....

Meine Fotos haben sogar Amigos Frauchen animiert, auch die Scheibe wieder herauszuholen.
Wie wäre es mit einer Olympiade? So später mal?
Ich persönlich ziehe ja die Nylon-Scheibe vor, die kann man auch gut zerkauen....sieht schon etwas mitgenommen aus, aber die kann ich besser fangen.

Gestern habe ich jemanden kennengelernt : roch so fremd, aber auch irgendwie interessant.
Nur tragen lassen wollte er sich nicht!


Mein Frauchen war trotzdem sehr vorsichtig, ich bin ja momentan schwer im Jagdfieber.
Ich habe schon richtig Ärger bekommen, sie ist wohl sauer, weil ich nicht sofort gehorche.Sie droht mir mit
Leinenzwang. Da muss ich wohl mal den Tierschutz anrufen.


So sehen mein Freund Doc und ich nach der Jagd aus....Die Zunge hängt...
W...a...s...s...e...r ....!!!


...nach den gereichten Erfrischungsgetränken legt man sich hin....ruht sich aus...


..und lässt sich am besten nach Hause tragen....Das war nur Spass, ich habe so gezappelt, das ging dann doch gegen meine Ehre, was sollen denn meine Freunde denken???



Dann wieder etwas spielen....

...ausruhen...
..und die veränderte Landschaft geniessen - wenigstens bin ich jetzt nicht mehr gelb!

...und während ich mich erhole, macht sich Uschi an mein Frauchen ran und schnorrt Leckerchen...
Naja, allein essen macht dick! Und ich möchte ja schlank bleiben....

Heute ist übrigens Muttertag!!
Haben Hundemütter den auch??
Also, alles Liebe und Gute nach Buldern, zu meiner Mama Emmy Lou...lass es Dir heute gutgehen...

bis bald
Eure Hetty

PS: Wir waren bei Frauchens Mutter - Muttertag feiern!

...wenn das Frauchens Mutter wüsste, glücklicherweise hat sie kein Internet!!!
Der Mutter geht es momentan nicht so gut....

...hier bin ich am Grab meiner Vorgängerin...ich weiss nicht warum, aber irgendetwas zog mich dorthin...

...wir haben den Nachmittag auf der Terasse verbracht, die Katzen mussten leider drinnen bleiben - ich liebe Katzen, aber die Katzen leider keine Hunde!!! G E F Ä H R L I C H !!!! (Kater Sam hat mich dann doch noch erwischt....glücklicherweise ist mir nichts passiert!!!)

Anschliessend haben wir noch den obligatorischen Spaziergang im Weitmarer Holz "erledigt"...
Wildschweine geguckt...


....geschnüffelt... und jetzt sind wir wieder zuhause angekommen...
gute Nacht...
bis demnächst

Eure Hetty