Sonntag, 29. Mai 2011

Mit (Voll) Dampf.....

Hallo, meine lieben Freunde,

wie der Titel schon verspricht, bei uns ist mal wieder das "Dampf-Festival". Es steigen mächtige Rauchwolken auf und es liegt ein "Gepfeife" in der Luft....unheimlich...
Wir haben uns das einmal angesehen....


Jedenfalls ist dort mächtig etwas los....Dampfmaschinen und "Futterbuden" für die Erwachsenen,für die Kinder die "Zeche Knirps", aber für Hunde  eher langweilig...es sei denn, sie dürfen mit uns toben...
Hier einige Eindrücke...
..was spielen wir?..

..im Football nennt man so etwas "Huddle"...

...und ab geht´s...

...ja was ist denn los?...Hallo, Mädels??!!

...die Mädels halten ein Pläuschchen....

...wieder sammeln...

...und neues Spiel...

...und neues Glück....Hitch und Glenda....

...die fahren "voll aufeinander" ab...

...drei entzückende "Popos"..

...und ich...völlig geschafft...

...erste Hilfe....(ein paar Streicheleinheiten)..

...und schon bin ich wieder auf den Beinen...

...und toben  (zwei in eins)  weiter....

Mehr gibt es nicht, ausser rennen und toben, pfeifen und dampfen ist hier sonst nicht viel passiert....

Ach ja, das Rätsel von vergangenem Mittwoch im Post "das Leben ist schön"  (dieses merkwürdige "Wasserobjekt" -ich meine aber nicht
den Hund)   ist noch nicht gelöst. Vielleicht hat ja jemand einen Tip, was das (ausser Nessie) sein könnte!!
Für Hinweise wären wir dankbar...
bis bald

Eure Hetty
Ach, übrigens: Schaut doch einmal in den Blog von meiner Züchterin hinein -
dort ist meine Tante "Esprit Fleur von Buldern" vom MDR gefilmt worden -
einfach den Link anklicken - Esprit Fleur ist die Schwester meiner Mama Emmy Lou..
Es muss ein toller Tag für "meine" Familie(n) gewesen sein...