Freitag, 13. Mai 2011

...happy days.....

Hallo, meine lieben Freunde,

ja, das waren wirklich "happy days"...die ganze Woche...
Morgens eine Stunde radeln mit Frauchen - mit anschliessendem Toben bei der fröhlichen Morgenrunde
(damit die uns nicht so ganz vermissen!) ....
Mittags die übliche Runde mit  : entweder
-Frisbeeübungen
-Ballspiele  oder
-Suchspiele (Hetty sucht Frauchen)
                               
je nach Temperatur oder Laune...

Abends : ganz neu            
    - Yoga....



danach sind wir total entspannt.....
(die Frauchen aber auch....die sitzen entweder auf der Wiese oder der Bank, sehen uns beim Spielen zu
und sind alle total relaxt..Alle so friedlich..und oft bleiben Besucher und Spaziergänger stehen, um sich das anzusehen...ganz viele nette Hunde - im Gegensatz zu den üblichen Pressebildern (die, mit den gefletschten Zähnen) und erfreuen sich daran...

Toben mit Schoko....


..oder Stone, Uschi und (Namen vergessen)...


...alle machen mit - egal, ob gross oder klein....
Stimmung!!!!

Am Mittwoch war ich mal wieder mit Amigo unterwegs. Wir wollten erst zusammen fahren, aber Amigo war der Körperkontakt mit mir wohl nicht so ganz geheuer...dann sind wir eben (um uns beide nicht unnötig zu stressen) getrennt zum "Zillertal" gefahren....
Wir hatten in der Hitze einen schönen, schattigen Spaziergang...
...schönes Häuschen im Wald....(denkmalgeschützt)

..hier kenne ich mich aus...nebenan liegt die Bochumer Reiterschaft...

...wir suchen nach Pferdeäpfeln....(ooh,Frauchen ist wieder sauer!!!)

...juchhuuu,,ist das wieder schön....



Ja, und das wäre beinahe schiefgegangen. Aber ehrlich, ich habe nur die "Alte" mal kurz in die Luft
gescheucht, den Kleinen habe ich nichts getan, ich stand ganz artig daneben und habe aufgepasst...
Amigo´s und mein Frauchen standen jedenfalls so kurz vor einem "Herzstillstand" (nur einen kurzen Moment nicht aufgepasst - und schon war ich am See...)

Gerade hatten wir wieder Frisbee-Training....
Frauchen wirft schon ganz gut...




Ja, ich habe den Bogen jetzt raus!!! Super, mein Frauchen ist richtig stolz....(auf sich selbst auch)
vorhin haben alle geklatscht, als ich in einem "super-eleganten" Sprung das Ding ganz selbstverständlich
gefangen habe....

Ich bringe das jetzt Clara bei...

...nun, aller Anfang ist eben schwer.....

So, das wär´s mal wieder...

melde mich bald wieder
Eure Hetty