Freitag, 24. Dezember 2010

....warten auf´s Christkind....

Hallo, meine Lieben,

Wir haben mal wieder einige schöne Aussenfotos mit meinen Freunden gemacht:



Ausserdem haben sich Hitchcock und ich mal wieder getroffen. Gestern hatten wir schon eineTobeeinheit die ziemlich übermütig ausgefallen ist - wir hatten ja schliesslich eine Menge nachzuholen


Heute war es dann sehr anstrengend.
Es hat die ganze Nacht geschneit - und Hitchcock und sein Frauchen konnten nicht mit dem Auto kommen. Also mussten wir uns etwas einfallen lassen. Wir sind uns dann zu Fuss entgegengegangen, in dem fast 30 cm tiefen Schnee sind wir völlig eingesunken. Max und Frauchen sind auch noch mitgelaufen, weil wir noch etwas von Köber´s brauchten.
Wir haben uns dann so ziemlich in der Mitte getroffen, wir Hunde waren begeistert, der tiefe Schnee, Spielzeug, Leckerchen, was will man mehr:




Aber irgendwann waren auch wir platt und der Weg nach Hause zog sich, wir waren 2 Std. in dem tiefen Schnee unterwegs, selbst ich war müde.
Jetzt sind wir ganz entspannt und warten auf das Christkind (obwohl - bei mir war es schon: ich habe mein Weihnachtsgeschenk schon bekommen !!! Und Frauchen muss leider alleine schlafen, weil in meine Kudde mit dem Lammfell kommt sie nicht!)

Und gestern habe ich bei meiner Patenfamilie auch schon das Christkind gesehen: Es lag in einer Holzwiege in einer Bretterbude mit vielen Tieren drin. Ich fand das Schäfchen am besten.

Vielleicht sollte das Christkind mal etwas weniger üppige Geschenke machen, damit es sich auch
ein Bettchen in einem vernünftigen Haus leisten kann, oder?
In diesem Sinne:
wir wünschen allen ein   frohes Weihnachtsfest
bis bald
Eure Hetty und Frauchen


PS: Das Weihnachtsbaumfoto und das Krippenfoto hat mein Patenonkel gemacht, während
Frauchen arbeiten war. Vielen Dank an Jörg!