Freitag, 10. Dezember 2010

Dalmi on Ice mit Überraschungen...

Hallo, meine lieben Freunde,

na, heute morgen war es ja schon merkwürdig....
Wir wollten uns um 06.30 Uhr mit unserer "Frühmorgens-Gassirunden-Gruppe" treffen, aber wir haben die Rechnung ohne die vereisten Wege gemacht...
Schon mal im Stockdunklen mit Taschenlampe auf Eis gewesen.??...
Ich glaube, meinem Frauchen stand trotz Kälte der Schweiss auf der Stirn....den Berg haben wir dann einfach weggelassen....
Drei Frauchen: die eine im 7.Monat schwanger, eine mit kaputtem Fuss und mein Frauchen mit der kaputten bzw. verdrahteten Hand on Ice.....und dann noch mit 4 superwilden, ausgelassenen und fröhlichen Hunden, die rennen und toben, was das Zeug hält....
Alles gut gegangen....

Cirka 3 Std. später sind wir den Weg noch mal bei Tageslicht gegangen, und.....
Überraschung.....

MEIN BRUDER!!!!!!

Ich tobte gerade mit dem schwarzen Max durch die Gegend, aber als ich Hitch sah, habe ich alles andere vergessen....OH, WAR DAS SCHÖN!!!!
Die Wunde sah schon fast gut aus, und so tobten wir dann noch etwas zusammen. Leider hat Frauchen mal wieder die Kamera vergessen, bzw. zuhausegelassen, wegen der Glätte....

Ja, später gab es dann doch noch Fotos.....und zwar.....:



...Oh, noch mehr Überraschungen: "Fliegendes Spielzeug!!!!"


...auf zum fröhlichen Jagen....


....die Krähe war mal wieder schneller.....

...ich bin zwar auch schnell.....

...aber nicht schnell genug...Spass hatte ich trotzdem!!!


Gerade habe ich dann noch meine Mama und Familie in Buldern auf deren Seite bewundert.
Die hatten garantiert genauso viel Spass wie ich.....
ob wir mal so zusammen durch den Schnee toben können????
Mal schauen....

bis bald
Eure Hetty