Dienstag, 28. Dezember 2010

...bald ist das Jahr zu Ende...

Hallo, meine lieben Freunde,

hoffentlich habt ihr Weihnachten alle gut überstanden und den Weihnachtsbraten gut verdaut...oder wie auch immer...

Wir sind ja hier leider nicht weggekommen, sozusagen eingeschneit, Bus- und Bahnverkehr eingestellt und Frauchens Familie im äussersten Süden von Bochum zu erreichen war unmöglich. Zumal wir dort erst 8% bergab und später wieder 9% bergauf gemusst hätten. Da fuhren auch keine Taxen mehr hoch!!!
Alternativ wäre ein Pferdeschlitten angesagt gewesen, aber den besitzen wir leider nicht, sonst wäre ich noch eingesprungen!!!

Also gab es dann "Stille Nacht"....war aber schön, wir haben es uns gemütlich gemacht....
Wir haben es aber dann am 2.Weihnachtstag gewagt, haben das Auto vor dem Berg stehenlassen und sind quer durch das Weitmarer Holz spaziert.....ein Traum in Weiss.....
...und schon wieder "Schnee von gestern!"

Ich möchte dann aber doch noch mal auf´s Fest zurückkommen und nochmals meinen Bruder mit seiner tollen "Gala" zeigen, wir waren eher leger gekleidet....

Tres chic - nicht wahr?

Jedenfalls werden wir uns wohl noch in diesem Jahr einmal zum Toben treffen.
Apropos toben, heute habe ich mal wieder meinen Kumpel Stone getroffen, wer uns nicht kennt, würde "wer-weiss-was" denken....
schaut:






dann kam der "Anstands-Wau-Wau" Fredi und hat mal nach dem Rechten gesehen, wir waren total brav!!!!
Ach ja, ich sollte wohl eigentlich kein Mädel sein, ich raufe einfach zu gerne...
und die Geräuschkulisse macht mächtig Eindruck....es gibt Leute, die machen dann gerne einen grossen Bogen, aber ich bin doch total lieb.....ich will nur spielen!!!! Der Satz bekommt eine ganz neue Bedeutung!


Gerade sind wir nochmal von einer Tour zurückgekommen - Erzbahntrasse.....
Wir waren fast alleine - keine Radfahrer, keine Langläufer oder Jogger....
nur Kaninchen....die reichten allerdings aus, das ich schlussendlich doch an die Leine musste....
um nicht von der Regionalbahn überfahren zu werden, ich vergesse ja schnell, dass ich nicht einfach "abzischen" darf.....

Ich durfte dann später noch etwas laufen, da habe ich mich dann aufs Eis begeben, schade....
oder besser glücklicherweise war Frauchen mit der Kamera zu langsam, sonst hätte es doch noch ein peinliches Foto gegeben.....

....ich bin nämlich noch eingebrochen, es knackte...und ....habe mich gerade noch einigermassen "trockenen Fusses" retten können. Gut, das ich so schnell bin...
und jetzt liege ich mit meiner "Elsa" in meiner Kudde...und bin ziemlich müde.....
Was wohl Sylvester bringen wird?
Letztes Mal war ich ja noch so klein, da habe ich alles verschlafen....
Schauen wir mal..

bis die Tage
Eure Hetty