Mittwoch, 1. Dezember 2010

der erste Schnee...zum Jahresende....


Hallo, meine lieben Freunde,


da schaue ich mal zufällig aus dem Fenster, und was passiert???
Es schneit, und schneit.......jetzt schon??
Ist doch noch gar nicht Weihnachten ....

...aber, genossen haben wir es trotzdem: wir sind ganz schön durchgedreht....im wahrsten Sinne des Wortes, vor allen Dingen "Schoko", die kann sich ganz toll drehen und "semmelt" sozusagen alles weg, was da gerade im Weg steht....






und hier oben haben wir versucht, eine Pyramide zu "bauen"....es gab da aber kleine Verbesserungsvorschläge....das klappte noch nicht so ganz, also, doch lieber "Schnee(ball)-
schlachten......

Und jetzt sitzen wir wieder im Warmen und geniessen den Abend..die Kälte ist ganz schön anstrengend.Mein Frauchen hat heute die "Futterration" erhöht, weil Abnehmen darf  
 i c h   ja gar
nicht....sonst muss ich noch demnächt zwei Mäntel tragen.....(Psschttt: sie nennt mich heimlich "Rippchen", aber nicht weitersagen!!!)

Aber, wir arbeiten daran, vielleicht sollte ich mal lieber ein Couch-Potato werden, dann klappt das auch mit dem Zunehmen!!!!!  Ist doch richtig, oder????

Bis bald (meinetwegen darf es schneien, was das Zeug hält, aber Frauchen hat Angst um ihre Hand!!!!Wenn die wieder bricht.....ach herrje..!!!!!)
Eure Hetty