Samstag, 18. Dezember 2010

Schneegestöber....

Hallo, meine lieben Freunde,

tut mir leid, dass ich mich solange nicht gemeldet habe, aber meinem Frauchen wurden die
Drähte aus der Hand operiert und sie steht sozusagen immer noch unter "Drogen" (keine Sorge:Schmerzmittel). Aber sie schlägt sich tapfer.....

Heute wurde dann die Kamera herausgeholt und wir haben eine schöne Morgenrunde gemacht.

Endlich habe ich meine Freundin Schoko mal wieder getroffen und wir haben getobt, dass der Schnee
nur so flog....















..ach, was war das schön!!!!

Und wisst ihr was????
Ich habe Cousins und Cousinen bekommen - und meine Mama ist Tante.....
Herzlichen Glückwunsch an Esprit Fleur....und natürlich nach Buldern und Münster,
ich bin gespannt auf die ersten Bilder!!!

Bis bald
Eure Hetty

PS: Ich habe sie gesehen, die kleinen "WIGBOLDE", zum Knuddeln schön, vielleicht kann ich Frauchen ja überzeugen, dass ich    u n b e d i n g t   ein "Schwesterchen" brauche. Aber ich glaube, momentan reiche ich ihr schon aus..schade....aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, vielleicht später.....